An alle Serienkenner: Ähnliche Serien wie 'Hannibal'?

4 Antworten

Mein absoluter Serienfavorit: Bates Motel. Ich empfehle dir, vorher Psycho zu schauen, ist aber kein muss :)

Wie wär's mit "TWD" (The Walking Dead)? ;)

Hab ich auch schon mal gesehen, fand ich aber nicht so gut.

0

Dexter würde mir spontan einfallen :)

Ist die Serie "Bates Motel" visuell und erzählerisch sehr fies?

Ich habe im Prinzip Bock, sie zu schauen, allerdings will ich vor dem Kauf der Box abschätzen können, ob sie zu brutal oder belastend für mich sein könnte. Beispielsweise ist die Gewalt in Serien wie Twin Peaks, Riverdale oder Falling Skies für mich okay, in Serien wie American Horror Story allerdings nicht. Ich mag nichts schauen, wo irgendwer gequält wird. Insgesamt mag ich aber Hitchcock und natürlich "Psycho". Aber ich weiss halt auch, dass manche Serien heutzutage echt nicht zimperlich sind. Und ich hingegen bevorzuge es aber zimperlich. Kann mir da einer ne Einschätzung geben?

...zur Frage

Welche Horror Serien kennt ihr?

Die Serien sollten ähnlich wie American Horror Story oder Bates Motel sein. Also eher Horror Serien und keine Detektiv Serien.

...zur Frage

suche ähnliche serien wie bates motel?

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien wie Bates Motel?

Ähnliche Serien wie Bates Motel

...zur Frage

Welche Horrorromancepsychomisterythrillerfilme und -serien sind empfehlenswert?

Hey :)

ich bin ein absoluter Horrorfanatiker, allerdings werden mir die meisten Horrorfilme grade zu langweilig. Habe die letzten Wochen American Horror Story durchgesuchtet und fand besonders die erste Staffel faszinierend, was nicht zuletzt an dem Liebesdrama zwischen Violet und Tate lag.

Also suche ich jetzt ähnliche Filme/Serien die sowohl Horror als auch Drama beinhalten :) Und da Romance das mit dem Drama relativ gut hinbekommt...

...zur Frage

Welche Serien ist ähnlich wie Pretty little liars oder Bates Motel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?