An alle Schüler: wie kommt ihr zur Schule?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Mit dem Bus 35%
Sonstiges und zwar: 18%
Mit den Fahrrad 15%
Mit den Zug 12%
Mit den Eltern ihren Auto 12%
Mit der Straßenbahn 6%
Mit den Mofa 3%

13 Antworten

Sonstiges und zwar:

Bin zwar schon lange nicht mehr in der Schule, aber ich konnte glücklicherweise sowohl zur Grundschule als auch zum Gymnasium zu Fuß gehen, etwa 10min Fußweg.

Mit dem Bus

Zum Großteil.

Ansonsten werde ich von meiner Schwester im Auto mitgenommen.

Zur Realschule konnte ich immer mit dem Fahrrad fahren.

Mit den Fahrrad

Ich fahre immer mit dem Fahrrad. Wenn es stark regnet oder sehr glatt ist oder so, dann nehm ich die Tram (Straßenbahn).

Mit den Fahrrad

Ich zähle Berufsschule mal dazu. Ich komme hauptsächlich mit Fahrrad zur Schule und im Winter und Tagen wo es viel regnet mit Auto(ohne Eltern, bin schon >18).

Ich bin in der Ausbildung abwechselnd mit Bus, Zug und U-Bahn zur Schule gefahren.

Was möchtest Du wissen?