An alle Sauberkeitsfreunde, brauche Tipps zum putzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Wohnung kann wohl kaum, ohne dein zutun, in einem Tag dreckig werden, du hast wohl eher eine Zwangsstörung. Ich würde mehr daran arbeiten als hier Tipps nach noch mehr Sauberkeit zu suchen.

Delaylah 15.07.2017, 18:02

Oh wie schön, der erste Kommentar ist mal wieder von einem Internet-Hobby-Psychologen :-) vielen lieben dank für die Diagnose Doc. 

0
TitusPullo 15.07.2017, 18:03
@Delaylah

Also um das zu erkennen muss mein kein Hobby Psychologe sein, aber gerne :D

0
Delaylah 15.07.2017, 18:08
@TitusPullo

Deine Wahrnehmung ist tatsächlich eingeschränkt. Tut mir leid. :-( es ist keine Zwangsstörung, ich habe es einfach gerne sauber und darf in diesem forum nach Tipps fragen soviel ich will. Es ist gut sauber und ordentlich zu sein :-) es ist schlecht, sowie viele Menschen es hier in deutschland tun, zu verdrängen, dass die Wohnung aussieht wie ein Schweinestall und dann Menschen die Sauber machen mit Zwangsstörungen abstempeln. Das Wort zum samstag. 😬

0
TitusPullo 15.07.2017, 18:19
@Delaylah

Ach komm, ignorier einfach was ich geschrieben habe. Wie kann ich hier auch von einem Tick ausgehen wenn jemand JEDEN Tag sauber macht. Und wie kann ich nur so dumm sein und glauben das es sauber ist.

Ich sauge einmal die Woche, eigentlich könnten Schweine mit mir leben.

Ausserdem: Ich wollte hier nichts böses, denn es gibt diese Krankheit, und das nicht allzu selten.

0

Was möchtest Du wissen?