An alle Sammler: Was haltet ihr von Repro Verpackungen?

2 Antworten

Ich denke, Du meinst nicht "Repro" (=Reproduktion), sondern "Retro" (im Sinne von alt)?

9

Nein, ich meine Repro. Das bedeutet einfach dass etwas reproduziert wurde, also dass jemand zB Hüllen für SNES Spiele selbst herstellt, die dann genau so aussehen wie das Original, aber eben nicht original sind:)

0

Aus Sicht des Sammlers uninteressant.

Gameboy Advance SP Gehäuse wechseln?

Hallo
Ich hätte hier ein kleines Projekt vor, unswar wollte ich mir einen gebrauchten Gameboy SP kaufen und dem mit einem neuen Gehäuse wechseln.
Kennt sich da jemand aus wo ich ersatzgehäuse mit den stickern bekomme und eventuell?
Ähm naja währe es eigentlich oke den ausgewechelten dann um 30-50€ mehr zu verkaufen weil ja „guter“ zustand ist?

Wenn du Erfahrung hast mit dem auswechseln oder sogar einen link hättest von einem guten hersteller auf ebay oder amazon dann währe das mega nice.

...zur Frage

Suche den Text auf der Rückseite der OVP von Super Mario Bros 1 (NES)?

Hallo, suche die Herstellerbeschreibung auf der Rückseite der Verpackung von Super Mario Bros (Teil 1) auf dem NES (Nintendo Entertainment System). Erstelle gerade einen Sammelordner für meine gesammelten Spiele und besitze leider nicht die OVP's, will aber in diesem Ordner die Spielbeschreibung von den Rückseiten einfügen. Google hat nix sinnvolles auf deutsch ausgespuckt...

Wäre super. Danke

...zur Frage

Gibt es noch Jugendliche da draußen, die Musik aus den 80er etc. hören?

...zur Frage

Ates Fahrrad, retro verkaufen?

Haben im Keller noch ein sehr altes Rad gefunden. Kann man sowas noch verkaufen? Hat das schon wieder einen Wert?

Vielen Dank

Jan

...zur Frage

Oldschool Fotos machen?

Mit was für einer Kamera kann man solche Oldschool Fotos schießen? (Siehe Bilder) Oder handelt es sich hierbei um einen speziellen Filter o.Ä.? Ein gutes Beispiel für derartige Fotos ist der Rapper Kalim.

...zur Frage

Was sind die geilsten Gameboy Spiele?

Gameboy Advance aber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?