an alle Runes of Magic spieler!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar ist das spielbar :) Ich finde den Endcontent den mit Abstand besten den ein MMORPG gerade zu bieten hat. Man kann halt sein Char sehr Individuell gestalten nicht wie bei GW2 oder so...Klar musst du ein bisschen Geld reinstecken aber wenn du ne nette Gilde hast und deine Klasse auch GUT spielen kannst (Skill) dann dürfte das kein Problem sein. Hab vor 1 Monaten auch wieder angefangen, hab mir erstmal ne gute Gilde gesucht und fing an zu farmen, musst halt auch sehr im TS aktiv sein, sonst wird das nie was. Bin gebufft jetzt auf Platz 3 bei Geschicklichkeit, 12 bei Patk,..:)

Inzwischen gibt es neben den der dritten Klasse,Menschen auch Elfen und Zwerge.Auch Hexenmeister und Champion sind als Klasse neu.Man kann im Auktionshaus wieder Dias kaufen während die 2 NPC`s wo man früher Dias gegen Gold und umgekehrt tauschen konnte auf dem Stadtplatz von Varanas entfernt wurden.Willst du komplett ohne echtes Geld spielen must du " einfach " soviel Gold machen das du im Auktionshaus Diamanten kaufen kannst.Zu deinen Fragen :

ich würde Krieger spielen was ist gut als Sekundär klasse? und muss man beide klassen leveln?

Wenn du als Nahkämpfer unterwegs sein willst ist der Schurke gut geeignet.Dadurch kannst du in jeder Hand eine Waffe tragen.Dolche,Schwerter Hämmer,Äxte.Während der Schurke Energie abbaut,baut der Krieger Zorn auf.Zorn ist verbraucht,Ernergie ist erholt.Während du wieder Energie verbrauchst baut sich Zorn auf.Allerdings kann der Schurke keine Kettenrüstung tragen und kein Schild benutzen.Der Krieger kann das und Zweihandwaffen tragen.Er kann als Tank eingesetzt werden.

Eine zweite Klasse bringt so Vorteile.Auch durch die Elitefähigkeiten.Man kann andere Waffen benutzen und andere Fähigkeiten.Jede Klasse bekommt andere Elitefähigkeiten.

habs auch früher gespielt und vor 2-3 wochen mal wieder gespielt.. hatte nach einer stunde keine lust mehr :/

Klar könntest es noch spielen, wieso nicht? Ich hab es bis vor ein paar Monaten ziemlich viel gespielt. Dass ich aufgehört habe hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun :D Ist echtn geiles Spiel :D

Silberstern2 24.01.2013, 21:25

und abzocke ist es nicht, wenn mans schafft, selbst an viel gold zu kommen und somit ohne echtes geld dias bekommen kann :D

0
Silberstern2 24.01.2013, 21:40
@banditoflow

kann gut sein. ich hatte nie wirklich gold^^ wenn man in ner guten gilde is bekommt man ja zum teil aber auch relativ gute ausrüstungssachen geschenkt :D Ich war immer zu faul um mich selbst zu bemühen xD ^-^

0
banditoflow 24.01.2013, 21:42
@Silberstern2

Mhh ich überleg mir das noch aber komm mir schon iwie blöd vor wenn ich damit jetzt wieder anfange obwohl ich GW2 hab ^^

0
banditoflow 24.01.2013, 22:09
@Silberstern2

ich würde Krieger spielen was ist gut als Sekundär klasse? und muss man beide klassen leveln?

0
Silberstern2 24.01.2013, 22:11
@banditoflow

krieger is die klasse wo ich mich am wenigsten auskenn^^ und ritter fast genauso wenig^^

0
Silberstern2 24.01.2013, 22:37
@Silberstern2

du bist inaktiv?:o pf :D wofür adde ich dich denn dann :D falls du das noch liest schreib mal in ROM auf muinin Nârylá ne nachricht oda so xDD

0

Was möchtest Du wissen?