An alle rosegold Liebhaber, ist das Huawei p9lite in rosegold schön?

1 Antwort

Hallo Blumig96,

schön ist natürlich relativ, ich selbst als Mann kann da wahrscheinlich nicht ganz so gut mitreden. Meine Frau hat allerdings so ein Ding, es ist hinten rose und vorne Weiß, so wie du es beschrieben hast.

Ich persönlich finde diese Variante um längen schöner. Ich finde die Kombination aus Rose und Weiß sieht sehr elegant aus. Nur Rose wäre für mich etwas zu "kitschig".

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Gruß,

Waldi

Danke für die Antwort! Ihre Frau ist sicherlich auch mit dieser Farbkombination zufrieden oder?

1
@Blumig96

Sie achtet immer sehr auf solche Farbspielchen. Bis jetzt hat sie sich auch noch nicht darüber beschwert, demnach denke ich sie ist zufrieden. Freut mich wenn ich helfen konnte!

0

Warum haben die Franzosen vorne weiße und hinten gelbe Nummernschilder?

...zur Frage

Weiße Punkte unter der Eichel?

Hallo ich habe folgende Frage,ich habe ein paar kleine weise Punkte an der hinteren eichel jetz wollte ich wissen was das ist und ob ich es wieder verschwinden lassen kann es ist nicht vorne sondern hinten unter der haut also unter der eichel aber nicht vorne sondern hinten sind auch nicht so groß aber sehen wie pickel aus lassen sich aber nicht ausdrücken aber ähneln schon warzen ein bissel danke für die hilfe schon mal.

...zur Frage

Frau und 2jungs?

Wie fühlt sich eine Frau wenn sie von 2jungs einer vorne einer hinten sex haben..Schmerzen oder spass danke schön mal

...zur Frage

Wenn ich Android 8.0 habe bekomme ich dann irgendwann sicher Android 8.1 ?

Ich frage mich, ob es so etwas wie eine Garantie gibt, dass ein Smartphone auf die aktuellste Version der Versionsreihe geupdated wird, oder ob das "Glücksache" ist. Weiß das Jemand?

Besteht für mich und mein HTC 10 Hoffnung auf Android 8.1? Das weiße Design stört mich und Substratum ist irgendwie auch nicht das Wahre für mich

Grüße aus Hamburch

...zur Frage

Blitzen diese Blitzer auch das Kennzeichen , also von hinten?

Wird man nur von vorne fotografiert oder auch von hinten bei diesem Modell.
Standort:  Reichelsheim, Gersprenz , Bushaltestelle

...zur Frage

Verschiedene kennzeichen am selben fahrzeug?

Bin heute auf der autobahn gefahren und hab mehrere lastwagen mit vorne einem kennzeichen und hinten einem anderm kennzeichen gesehen ich hab sogar einen gesehen der hatte vorne ein weißes und hinten ein weißes, gelbes und rotes kennzeichen übereinandergestapelt und mit kabelbinder festgemacht, so das man nur das rote hinten und das weiße vorne sah. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?