An alle reiter🐮 Auf den reiterpartys auf den Turnieren lĂ€uft immer die beste Musik habt ihr die typischsten Lieder fĂŒr mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Prinzip ist es die typische Musik, die auch auf Ü30-Partys gespielt wird - ein Mix aus Schlager, 80-er und 90-er Jahre Charts, plus Ballermann-Hits gemixt mit David Quetta und den aktuellen Charts.

Der Altersschnitt auf Reiterfeten ist extrem - angefangen bei den 14,15, 16-jährigen, bis weit hoch in die Senioren-Liga muss alles bedient werden. Und ein guter DJ hat ein Gespür für sein Publikum und merkt, was ankommt und Stimmung bringt.

Wie gesagt,es kommt immer drauf an wie das Alter ist.

Bei unseren Feten,sagt man das heut noch? ;-),lief meist Country-rock oder aktuelles.

Ihgitt, bitte nicht Helene und Co...

Aber da fängts schon an - frag zwei, kriegst 2 Antworten, frag 10 und du kriegst 20 Antworten :D

Helene Fischer :D

Was möchtest Du wissen?