An alle raucher...wie lange dauert es bei euch bis ihr verlangen nach einer zigarette habt?

9 Antworten

Ich schaffe höchstens 30 minuten ohne eine kippe zu rauchen dass heißt mimdestens zwei pro stunde normal sind es 3 bis 4 pro stunde 

junge 15

Also, ich rauche manchmal drei oder vier Stunden lang keine Zigarette. Manchmal rauche ich aber auch drei Stück in einer Stunde. Kommt halt auf die Situation an.

Seit gestern versuche ich meinen Konsum an Zigaretten zu verringern und habe gestern "nur" 9 Zigaretten ( normal 16 - 18 ) geraucht. Die Zeit beträgt etwa eine Stunde zwischen den Zigaretten wo der Schmachter wieder einsetzt. Heute "gönne" ich meinem Körper nur 8 Zigaretten wobei mein Körper auch heute wieder nach einer Stunde Raucherpause eine neue Zigarette verlangt.

Habt ihr schon mal eure Zigaretten marke gewechselt?

An alle Raucher von euch. Raucht ihr immer die selbe Marke oder habt ihr schon mla gewechselt?

...zur Frage

Ex-Raucher - jetzt Depressionen?!

Hallo zusammen,

es sind jetzt fast 10 Wochen ohne Rauch. Das Verlangen nach einer Zigarette hält sich sehr in Grenzen.

Am Anfang hatte ich einfach extreme Stimmungsschwankungen. Inzwischen bin ich ständig unglücklich (grundlos), kann mich kaum zu etwas aufraffen und es hat sich eine permanente Unlust breit gemacht. Kennt das jemand und vergeht das wieder?

...zur Frage

Wie habt Ihr mit dem Rauchen aufgehört und wie lange hattet Ihr Schmacht?

...zur Frage

Raucht ihr wenn ihr krank seid?

Hallo, eine frage an die raucher. Raucht ihr wenn ihr krank seid ich meine aber richtig krank mit fieber usw. immer wenn ich krank bin rauch ich teilweise eine Woche nicht und ich hab auch nicht das Bedürfnis dazu oder schmacht aber sobald ich wieder gesund bin muss ich wieder rauchen. wie ist das bei euch so?

...zur Frage

Wann hört das schmachtgefühl auf?

Hallo,

ich bin gerade dabei mit dem rauchen aufzuhören, nur läuft es nicht so wie es sein sollte. Habe seit 24 stunden keine geraucht und wo ich ganz stolz bin Freunde haben vor mir geraucht und mir ne Zigarette angeboten und ich habe Nein gesagt !

Nur habe ich immer dieses extreme Schmachten im Brust bereich wo ich mir denke, du könntest jeden moment schwach werden, denke immer an die guten Seiten der Zigarette, die hat ja nur eine undzwar tuht die gut nach etwas. Wie kann ich mir das abgewöhnen will konsequent aufhören nur wie geht es am einfachsten ? wie kriege ich dieses schmacht gefühl weg ?

Mfg Harun

...zur Frage

Wie "funktionieren" Gelegenheits- und Partyraucher?

Hallo zusammen,

ich habe vor 4 Tagen mit dem Rauchen aufgehört. Ich merke wie es jeden Tag besser wird.... hab aber oft noch einen echt starken Schmacht nach einer Zigarette. Ich habe knapp 15 Jahre geraucht.. das letzte Jahr ungefähr 25 Zigaretten am Tag.

Meine Freundin.. oder auch andere Freunde schaffen es ganz locker ein paar Monate gar nicht zu rauchen und dann rauchen sie an einem Abend 2 Schachteln weg. Am nächsten Tag haben sie keinerlei Suchterscheinungen oder ähnliches.

Wie funktioniert sowas?.... wenn ich mir eine anzünden würde, wäre ich direkt wieder dabei....

Müsste die Zigarette meiner Freundin nicht ganz furchbar schmecken, da sie und ihre Lunge doch gar nicht an den Geschmack gewöhnt sind.

Wie viele Tage müsste ich noch durchhalten, bis der Schmacht aufhört ;)?

Danke schon mal

Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?