An alle raucher, welche Zigarettenmarke raucht ihr am liebsten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An alle raucher, welche Zigarettenmarke raucht ihr am liebsten?

"Zyklon-B" (Cyanwasserstoff / Blausäure)

Cyanwasserstoff in Zigaretten-Rauch http://www.tabac-stop-center.net/igallery/images/vorsicht.gif

Das ist schon eine Ironie, dass Menschen freiwillig DAS (in geringerer Konzentration) freiwillig Rauchen mit dem Millionen von Menschen ermordet worden sein sollen & DAS auch noch in die Luft blasen, damit Andere es einatmen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drehtabak -》 Pueblo. Wird zwar gegenüber anderen minimal schneller trocken aber bester Tabak.

Zigaretten -》 Benson & Hedges Black👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pueblo tabak blau, ( ohne zusätze ) -

als gestopfte zigaretten.

gekaufte filterzigaretten sind mir grundsätzlich zu fest und natürlich zu teuer.

der beige pueblo ist mir zu stark und von parfümierten tabak wie z.b. rancho oder pall mall, jps, marlboro usw. bekomme ich kopf-und halsschmerzen von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marlboro Gold und Marlboro Advance finde ich am besten aber ich rauche erst seit n paar monate und kenn noch nicht viele marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gute alte O V E R S T O L Z !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?