An alle Polizisten... Was macht euch an eurer Arbeit Spaß und was nicht?

1 Antwort

Bin kein Polizist, aber beantworte das mal so:

Spass = wenn der ganze Laden läuft wie er laufen soll

kein Spass = wenn es genau das Gegenteil ist was unter Spass steht


Ist dies normal (geschlagen von Mossos beim Abgehen)?

Hallo! Zurzeit befinde ich mich in Lloret de Mar, dem Ballermann der Neuzeit, weil ich aggressiv auf der Partymeile abturnen will und den ein oder anderen Ethanoltoxikation trinken möchte. Gestern habe ich die sogenannte Mossos Polizei schräg beäugt, nachdem ich mich über den Autistenschutz Autan lustig gemacht habe und wurde hart attackiert, geschlagen, zu Boden gedrückt und liegen gelassen von eben diesen Beamten. Ist dies dort normal???

...zur Frage

Bruder Psychose Was tuhn (Selbstmord, Gewalt, Messer)?

Hallo mein bruder hat eine psychose. Er weint jeden tag & rennt jeden tag mit einem messer in das bad und will sich umbringen. Gestern wurde er so Agressiv das wir den Krankenwagen rufen musste. Wir waren öfters kurz davor aber gestern hat er meine Mutter geschlagen und mit dem messer rummgefuchtelt und in gegenstände gestochen. Seine psychose ist das ich sein Leben versaut habe somit geht seine ganze gewalt gegen mich. Ich habe angst das er mich mit dem Messer umbringt. Er treibt meine mutter jeden tag in den wahnsinn da er sich bei ihr ausheult vonwegen "bitte hilf mir, schmeiss mein bruder aus dem Haus ect." Jetzt hat meine Mutter sein Leben versaut weil er 1 Tag in der Klapse verbringen musste. Die situation ist unerträglich und bis er in Theraphie geht kann sich das noch wochenlang hinziehen, wenn er überhaupt geht. Denn wir dürfen ihn leider nicht gegen seinen willen einweisen in deutschland. Wie kann man das nur ertragen? Entweder er bringt sich um oder mich!

...zur Frage

Riskieren Polizisten täglich ihr Leben?

Passiert es sehr oft das einen Frau von ihrem Mann mit einem Messer bedroht wird und sie aus dem Fenster springen will? Wie oft werden Polizisten mit einer Waffe bedroht? Kann man als Polizist ein Haus bauen und seine Familie gut ernähren?

Muss man wenn jemand Suizid begangen hat es den Angehörigen sagen?

...zur Frage

Auf der suche nach einem Film, dreht sich um Polizisten, Gewalt, Drogen.

Guten Tag und ich bin schon länger auf der Suche nach einem Film der sich um 2 Cop's dreht der eine Afro Amerikaner und der andere weiss. Sie leben eher in armen Verhältnisse und machen sich dementsprechend über Reiche lustig. Sie sind Korrupte Polizisten, die auch Geschäfte mit der Mafia am laufen haben. Im späteren Verlauf des Filmes, weiss man das der weisse Polizist zu einer Mafia Familie gehört, und einer davon umgebracht hat. Darauf hin stirbt er später selbst und am schluss auch der schwarze Polizist. Er lief etwas spät im Fernseh, also es ist definitiv ein Film, in dem Blut nicht gespart wird.

...zur Frage

Was darf die Polizei? Was darf die Polizei nicht?!

Also, Ich habe bezüglich des Titels einige rechtliche Fragen gegenüber der Polizei.

Darf ich eine Durchsuchung der Tasche und Jacke verweigern? Der Polizist braucht dazu einen Tatverdacht, aber kann er diesen nicht einfach erfinden, um mich dann legal zu durchsuchen?

Kann man rechtlich dagegen vorgehen wenn der Polizist mich versucht illegal(also ohne Zustimmung) zu durchsuchen?

Muss man sich bei einer Straßenkontrolle in die Augen leuchten lassen und Tests machen? Z.b auf einer Linie laufen!?

Habe jetzt einiges gelesen bin mir jedoch nicht sicher, existiert Beamtenbeleidigung nun oder nicht? Wenn ich einen Polizisten beleidige, darf er mich anzeigen. Habe ich chancen rechtlich gegen eine Beleidigung von der Polizei vorzugehen?

Dürfen Polizisten mich physisch anfassen und/oder mit Gewalt vorgehen wenn ich mich wenig Kooperativ zeige(ohne Gewalt)?! Muss ich den Befehlen der Polizei folge leisten und fragen beantworten oder darf ich die Aussage verweigern?!

Das war soweit alles. Einiges ist mir schon passiert und ich möchte mich nun mehr informieren, damit ich als Bürger auch weiß, was die Polizei nun darf oder nicht.

Danke für hilfreiche Antworten :), riddlerfreak Entschuldigung, falls grammatikalische und rechtschreibliche Fehler enthalten sind.

...zur Frage

Körperverletzung trotz Zeugenaussagen freigesprochen?

Wie hoch ist die Möglichkeit das jemand der jemandem das Handgelenk gebrochen hat wobei 2 bis 3 Zeugenaussagen gegen Ihn sprechen dass er frei gesprochen wird? Derjenige ist sogar noch auf Bewährung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?