An alle Pflanzenkenner, was ist das für eine Pflanze?
Guten Abend, hab mein bestes versucht ein gutes Foto zu machen, besser ging leider nicht. Könnt ihr mir helfen bitte? Könnt ihr ungefähr erkennen welche Pflanze das ist? Es tut mir leid das die Qualität so mies ist aber besser ging nicht, leider.
Welchen zweck hast du?
Ich wollte wissen ob das eine Hanfpflanze ist, da dieser Nachbar schon mehrere hatte. Ich wollte wissen ob andere dasselbe sehen/vermuten wie ich.
Geht dich nichts an.
Außerdem ist Cannabis mittlerweile legal
Bei uns in Österreich ist es illegal. Es geht mich auch nichts an aber fragen darf man doch, wenn es schon am Fenster sichtbar steht oder?
1 Antwort
Auf diesem Bild ist rein gar nichts zu erkennen, dass eine Pflanzenbestimmung zulassen würde.
Das Bild ist schlichtweg zu schlecht.
Nach den bisherigen Posts bist du ja fest davon überzeugt es sei eine Hanfpflanze und andere Vermutungen wiegelst du in meinen Augen ja direkt ab.
Für mich bleibt dann im Ergebnis...glaub was du willst.
Ich hab doch im vorhinein schon gesagt es tut mir leid das die Qualität so schlecht ist aber es geht hier um meinen Bruder der eigentlich versprochen hatte er hört auf mit dem dealen aber wenn das eine Hanfpflanze wär dann wüsste ich das er wieder damit angefangen hat und das finde ich nicht so super deshalb auch meine Frage. Ich hab jedem ein Danke für die Hilfe hinterlassen und nur nochmal nachgefragt ist das jetzt so schlimm?