An alle PC-Experten. Meine Datenträgerauslastung ist sehr oft auf 100% und generell immer sehr hoch bei allen Programmen, z.B. Spielen die ich öffne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und was hast du jetzt für eine Frage ^^ Woran es liegt oder wie du es weg bekommst. Ich würde einfach mal nen neuen Pc zulegen falls der alt ist oder Recovern ( speich den Pc neu aufsetzen)
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batuhan146
10.03.2016, 21:00

Ich weiß nicht wie ich es wieder normal hinbekomme. Der Pc ist am 3.6.2015 das erste mal hochgefahren, also er ist relativ neu. Das Problem ist erst seit 3 Tagen.

0
Kommentar von NypreaxCoC
10.03.2016, 21:10

müsstest dann mal in der pc Suchleiste eingeben werkzustand dann sollte dir das Vorgeschlagen werden . Wichtige daten kannst du ja wie du bestimmt weist aufm Stick speichern oder auf ner Cloud.

0
Kommentar von NypreaxCoC
10.03.2016, 21:32

das mach mal Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen ^^

1

Ein Kollege von mir hat genau das selbe Problem, bei ihm lastet der Datenträger auch ständig aus auf 100%, bei allem was man tut, selbst wenn man nur einen Ordner kurz öffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast anscheinend keine SSD genommen, sonst würde dich das wohl nicht so stören. Wahrscheinlich ist das die (einmalige, aber lange dauernde) Indizierung deiner Daten, damit du sie besser durchsuchen kannst. Geb Indizierung ein, dort solltest du sehen ob die Indizierung läuft oder abgeschlossen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du einen I7 falls ja dann ist das ganz normal, der I7 ist dafür ausgelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batuhan146
10.03.2016, 20:58

Nein, ich habe einen Intel Core i5-4460

0
Kommentar von DasPigi
10.03.2016, 20:59

hmmm hast du dir mal die Prozesse die laufen angesehen? falls nicht alt+strg+entf und dann mal auf Prozesse

0
Kommentar von DasPigi
11.03.2016, 12:29

dann versuch diese Prozesse irgw. zu unterbinden

0

Hast du dir in den letzten Tagen irgendwas heruntergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Batuhan146
10.03.2016, 21:11

Nein.

0
Kommentar von mitsch12
10.03.2016, 21:13

Ok mh trotzdem schon mal ein Virenscanner drüber laufen gelassen?

0

Was möchtest Du wissen?