An alle PC Bastler und Tüftler, sowie Informatiker oder Hobby schrauber? ich brauch hilfe für mein win Tablet ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei dieser Funktion braucht man ein Eingabegerät wie eine USB Tastatur um weiterzukommen. Der Touchscreen wurde vorübergehend ausgeschaltet da Windows noch nicht die Treiber geladen hat. Versuche mal ob du mit einer USB Tastatur weiter kommst. Wenn dein Tablet tasten hat wie lauter leiser drücke mal die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIVXx
30.09.2016, 22:35

das habe ich gemacht. und ich komme auch bios aber nicht ins bootmenü  

0

Kommst du in die recovery ?? Installiert Windows einfach neu ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIVXx
30.09.2016, 22:33

ne ich komm ja nicht ins bootmenü ! also kann ich meinen bootstick mit win 10 auch nicht auswählen 

0

Dir hats dein Windows zerschossen du musst es per instalations cd was bei dir ja nicht geht neu instalieren.Tut mir leid kenn mich mit tablets nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIVXx
30.09.2016, 22:34

meinst du ich soll mir ein externes laufwerk besorgen dann klappt es ?

0

Dein Windows ist ein komischer Deutsch-Englisch Mischmasch

Ist dein Windows 10 original & nicht gekrackt oder zusammengebasteltes ?

du solltest das System radikal neu aussetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIVXx
30.09.2016, 23:32

100 % Original  es war win 7 von werk aus drauf hatte später das update zu 10 gemacht und es gab keine probleme 

0

Ohne Recovery CD oder Repair Mode/Reparaturmodus (DVD) wirst Du um eine Neu-Installation nicht umher kommen.

Der Punkt ist, Du brauchst die DVD, sonst geht gar nichts.

…bzw. USB-Stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXIVXx
30.09.2016, 22:36

ja habe ich und auch ein win 10 boot stick also muss ich mir ein externes laufwerk besorgen und dann sollte es klappen oder was ? :D

0

Die bilder :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusGenervt
01.10.2016, 00:03

Du musst den USB-Stick drin lassen, wenn Du die Boot-Reihenfolge dahingehend ändern willst. Hier wird nur angezeigt, was auch aktuell vorhanden ist.

1

Was möchtest Du wissen?