An alle pakourläufer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war 14 Jahre alt und hatte bis jetzt eine "richtige" Verletzung. Sonst so eher kleinere unnötige. Ich trainiere ab und zu in der Gruppe aber häufig auch alleine, weil es mir lieber ist. So kann ich selber langsam lernen ohne zu denken, dass ich ausgelacht werde weil ich etwas nicht meistern kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clara1
29.12.2015, 12:52

und wo trainnierst du

0

Ich (m/17) habe kurz nach meinem 16. Geburtstag angefangen, mache das also etwas mehr als ein Jahr und habe mich nie richtig verletzt, hab' ich in meinem ganzen Leben nicht. Das kann aber noch passieren, weil ich ganz gerne in Richtung Freerunning gehen würde. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 34 J. angefangen und bin jetzt 43 J. und immer noch sehr aktiv. Bei uns im Verein sind die jüngsten 7 J. alt. Beim Training draußen sind die meisten eher schon 10-12 Jahre alt.

Wenn du damit anfangen willst, kannst du natürlich mal bei Google suchen und vielleicht findest du ja eine Gruppe in deiner Nähe oder schau doch mal hier:

http://www.parkour-team.com/weitere-städte/finde-nichts-in-der-nähe/

Da findest du einige Tipps um was in deiner Nähe zu finden oder Notfalls auch Videos um selbst mit dem Training zu beginnen.
Hoffe das hilft dir schonmal weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?