An alle Otakus! Wer ist stärker Samurai oder Ninja/Shinobi?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Ninja ist ein Attentäter/Agent und ein Samurai ein Krieger.

Das Katana war die gefährlichste Waffe und wurde für das normale Volk teilweise verboten aber bei jeder Schlacht wurde es erst nach Verbrauch aller Pfeile eingesetzt.

Hingegen haben Ninjas leichte/kleiner Waffen oder Gift wo sie verstecken konnten.

Also bei einem Direkten Kampf bei voller Ausstattung würde höchstwahrscheinlich der Samurai gewinnen mit seiner Rüstung.

Da ein Ninja fast keinen Schutz verfügte und nicht für Kriegs Einsatz gedacht ist.

Was hat das mit Otakus zu tuen? Wieder einer der denkt das wenn er Naruto guckt ein Otaku wäre .. Mein Zimmer besteht aus 20 Postern und fast nur Anime Sachen wie Filme Mangas etc. Das nennt man OTAKU!

TakumiCan 29.08.2015, 18:13

1. ich gucke nicht nur Naruto sondern alles mögliche im Anime Bereich 2. an alle Otakus, weil die sich überwiegend in dem Bereich auskennen

0
DragonBallZet 30.08.2015, 08:37

Ihr wisst auch, dass Otakus als Beleidigung in Japan angesehen werden

0
Xenomorph2086 15.09.2015, 18:24

Dragon du bist auch behind3rt oder?

0

Was möchtest Du wissen?