An alle Nürnberger: Guter Italiener in der Südstadt

2 Antworten

Ich kann nur das "Ciao" in der Schweiggerstr. empfehlen. Wir gehen seit Jahren hin und waren noch nie von den Speisen enttäuscht. Das Personal ist sehr nett. Zwar kein unbedingter Preistipp, aber wer gute Qualtät schätzt, ist im Ciao bestens aufgehoben.

Suche Nürnberger mit Flohmarkterfahrungen?

Guten Tag zusammen, ich hab sehr viele Klamotten im super Zustand, viele Sachen wie zB Inliner,Roller, Schlittschuhe, Bücher... die ich gerne verkaufen würde

Ich würde es nächstes Wochenende auf einem Flohmarkt probieren, weiß aber leider nicht welcher dafür am Besten geeignet ist.

Am Quelle Gelände, in der Rothenburger Straße oder doch eher auf dem Parkplatz der Resi Nürnberg?

Vielleicht ist ja hier jemand, der auch öfters verkauft und teilt mit mir seine Erfahrungen :)

Herzlichste Grüße

...zur Frage

Gibt es ein "Ghetto" n Nürnberg?

Also in großen Städten wie Berlin,Dortmund,Hamburg etc gibt es ja Viertel in den Armut,Drogen und Kriminalität herrscht und meine Frage ist ob es solch ein Viertel auch in Nürnberg gibt...

Und gibt es in Nürnberg auch das Komplette Gegenteil von dem oben genannten? Also ein Viertel in dem "Die obere Schicht" lebt, ein "Luxus viertel" ?

Rein aus Interesse, kann im Internet leider nichts finden.

Dankeschön im Vor raus . :-)

...zur Frage

Essen Italiener Milchreis?

Hallo, Leider finde ich kein Italienisches Milchreis, essen die Italiener das überhaupt ? DANKE

...zur Frage

Umsteigen auf Nürnberger Hbf?

Die Frage mag ein wenig blöde klingen, aber ich habe wirklich keine Ahnung und würde mich über hilfreiche Antworten freuen:

Ich muss Fahre von Chemnitz aus über Nürnberg nach Mannheim. Da allerdings von Nürnberg in der einzig möglichen Verbindung nur der Bus weiter nach Mannheim fährt weiß ich nicht, wie ich am besten/schnellsten (innerhalb von ca. 10 Minuten) von Gleis 16 zum Bahnhofsvorplatz komme und wo in etwa auf dem Bahnhofsvorplatz die IC Busse fahren.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. LG PeppermintP

...zur Frage

Pizza Kalorien Italiener?

Hi also ich gehe heute abend Pizza essen und wollte fragen, wie viele Kalorien eine Pizza Primavera hat? Also aus dem Steinofen, Italienisch mit dünnem Teig, und Belag Tomate, Mozzarella, Zucchini, Aubergine, Artischocken. Ich Weiss der Belag variiert nach Menge aber eine ungefähre Angabe hilft schon, im Internet Finde ich leider nichts hilfreiches :( Und was ist die kalorienärmste Pizza? Danke für eure Antworten! :) 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?