an alle Nostale zocker!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fernontempel Ergeschoss (oder wies hieß), Jedenfalls das, welches übel den Fernon Vorposten erreichbar ist. auf derlinken Seite ist ein Portal, da drin ist der Spion.

sofort in fernon tempel ganz links

Ist Nostale Pay2win, oder lässt es sich ohne Geld spielen?

...zur Frage

Wie verarbeiten die Frauen ein Beziehungsschluss?

Meine Beziehung ca. 3 Monate ist zuende...leider habe ich mich zu sehr verliebt ... Trennungsgrund meine Eifersucht ....aber sie hat mir Gründe geliefert... Sie hat schluss gemacht weil sie damit nicht umgehen konnte. Aber sie tat es irgendwie eiskalt. Trauert die überhaupt? wir haben in der zeit sehr viel gutes zsm erlebt... die feiert jetzt viel .... hat es sie also garnicht erwischt das Ganze? Gehts nur mir so mies?

...zur Frage

Sims Mittelalter Barde Inspiration

Bei dieser Quest, wo so ein prophet in der stadt ist muss ich mit einem Barden inspiration sammeln, hab ich auch ca. 30 mal gemacht (mensch angeklickt, barde, um inspiration bitten) und trozdem steht da noch die quest an der seite. Hat jemand eine ahnung, woran das liegt? hab ich was vergessen? danke für antworten

...zur Frage

Ein Spiel das in seiner Art wie Hero Quest ist?

Hallo,

ich suche ein Brettspiel das in seiner Art wie das gute alte Hero Quest ist.

Ich habe HQ in meiner Jugend gerne gespielt, aber es gibt es ja heute nicht mehr zu kaufen ( nur noch zu Mondpreise bei Ebay. Wenn es dann überhaupt komplett ist ).

Nun suche ich ein neueres Spiel das man spielen könnte und so ist.

Wer hat Ideen ?

...zur Frage

Stardew Valley - Force Field im Sewer?

Im Sewer ist mir letztens ein Portal aufgefallen, das ich vorher da nie gesehen hab. Allerdings komme ich nicht durch. Internet-Guides sagen, ich komme mit dem Quest den ich der halte, nachdem ich den/das JoJa-Mart/Communitycenter gemacht habe, aber es gibt keinen Quest, ich habe das Communitycenter längst fertig. Ich habe auch schon versucht, mit krobus oder dem Wizard zu sprechen, aber ich kriege diesen Quest nicht! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Wie kann man eine Quest in Sims Freeplay aktivieren?

Hallo,

Mein Problem ist es, dass ich mir SFP jetzt neu runtergeladen habe und von vorne anfangen habe. Da ich es das letzte mal vor ca. einem Jahr gespielt habe, weis ich nicht was genau sich geändert hat. Ich habe gerade die 'Brotverdiener' Quest abgeschlossen (zumindest glaube ich dass die so heißt; es ist die erste richtige Quest nach dem Tutorial um das Kochen-Hobby freizuschalten), und früher war es so dass die nächste Quest direkt gestartet ist, welches jedoch bei mir nicht der fall ist. Die nächste Quest ist so weit ich weiß eine, bei der man im Beet diese Grüne Geld-Pflanze freischalten kann, oder sowas ähnliches. Ich habe auch schon bei den Aktiven Aufgaben geschaut, aber dort wird mir lediglich die Wöchentliche Aufgabe angezeit. Meine Frage lautet: Wie kann ich die nächste Quest beginnen/ wo finde ich die nächste quest??? Danke schonmal im Voraus. Eure Amber

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?