An alle Nichtraucher- stört euch der Dampf der E- Zigarette genauso wie der Rauch von Tabak?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Stört mich 58%
Stört mich nicht 33%
Stört mehr 8%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich stimm extra nicht ab, denn ich bin Dampfer :-)

Finds aber doch mal recht intressant die Meinungen anderer zu sehen. Ich hab jahrelang stark geraucht und dampf seit gut 2 Jahren. Viele Dampfer finden den Geruch von Tabakrauch mittlerweile eklig.. ich gehör nicht dazu und riech gern mal Tabakrauch. Beim Dampf kommts drauf an, was für Aromen benutzt werden und wieviel Dampf mein Gegenüber macht - teils ist es auch für mich unangenehm, wenn eines oder beides schlicht zuviel ist...

Das Zauberwort ist doch wie bei allem: Rücksichtnahme - ich muss nicht in ner Menschenmenge riesen Dampfwolken machen und ich muss meinen Dampf nicht meinem Mitmenschen ins Gesicht pusten.... Dampf ist zwar nicht schädlich, aber es ist einfach unhöflich und kann als belästigend empunden werden und das muss ich als Dampfer respektieren und mich danach richten!

Stört mich nicht

Draußen oder drinnen solange nicht alle Fenster im Raum geschlossen sind oder ich es direkt ins Gesicht gepustet bekomme.

Geruchsbelästigung findet so gut wie nicht statt und Flecken gibt es auch nicht.

Stört mich

Ich bin selber Raucherin. Aber mich stört es das riechen zu müssen bzw. angepustet zu werden egal ob Zigarette oder E Zigarette.

Was möchtest Du wissen?