An alle Naruto-Freaks da draußen…

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am Anfang von Shippuuden.

Zwischen der normalen und Shippuuden Serie sind gut drei Jahre dazwischen, da hat er es zum Jonin gemacht. Während andere zu Chunin geworden sind und Naruto offiziell immer noch Genin ist.

Gestorben ist Neji im großen Ninja Krieg.

Oh nein.. Neji ist also wirklich gestorben? Immer die,die ich am allerliebsten habe.. TT.TT

0

Neji stirbt im Manga Kapitel 614 (soweit ich mich nicht täusche), die Folge dazu wird noch heraus gebracht, was aber noch etwas dauert.

Neji ist im Großen Ninja Krieg gestorben, nicht der wo die Kage gegen Madara käpfen sondern der danach, der in dem die früherhen Hokage zum leben erweckt werden und Sasuke wieder an der seite von Konoha kämpft :D

1:Ich glaub der war schon am anfang von Shippuden Jonin. 2:Er ist im Manga gestorben schätze ich.

Was möchtest Du wissen?