an alle muttis - wer hat übungen für die feinmotorik für kids?....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bin zwar keine mutti aber du könntest brettspiele spielen, vllt mit plastikgeld kaufladen in der küche spielen,beim schälen von obst helfen lassen (mandarinen gibts zur zeit eh zu hauf ;-)), rasierschaum auf eine mit alter tischdecke belegten platte schmieren lassen und verschiedene übungen machen wie finger spreizen, tippeln usw, fingerfußball mit irgendnem kleinen ball oder flummi, federball mit nem luftballon....... ja mehr fällt mir grad nicht ein^^

Hallo,

die Therapeutin aus der Frühförderung gibt dir sicherlich gern ein paar Tipps.

  • Trampoline
  • Schuhbindebrett / Brett mit verschiedenen Verschlüssen

:-) AstridDerPu

ja sowas sagte sie schon nur möchte ich bisschen mehr abwechslung reinbringen deshalb die frage

0

Klavierspielen

Was möchtest Du wissen?