An alle Muslimen brauche eure Hilfe :)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schau mal hier ,es gibt noch mehr Teil!

Möge ALLAH subhanahu wa taala dich festigen ,inshALLAH!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akbakurdi
02.04.2012, 23:55

DANKE DANKE DANKE DANKE :D Das einzige Video was mich wirklich weiterbringt Ich danke diiiiiiiir :D

0

hey,am besten gehst du in eine moschee und lässt dich beraten(geht auch in deutsch). dort kriegst du höchstwahrscheinlich auch ein buch wo drin steht was du sagen musst usw. ich wünsch dir viel glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein türke/türkin bist sagst du niyet ettim sabah namazini kilmaya allah'icin allah rizasicin allah kabul ettsin döndüm kibleye uydum kurana allahuekber ;))) auf arabisch habe ich leider keine ahnung sorry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hassprediger
01.04.2012, 13:57

Nein,das ist eine Bida'a/Erneuerung.

0

Soll das ein Aprilscherz sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akbakurdi
01.04.2012, 13:40

Neeeein ? Mit sowas macht man keine scherze !

0

Hi , Akbakurdi !!!!

Ich bin auch muslimin auch wenn ich nicht so aussehe Ich habe schon oft gebetet aber dann auf deutsch ist ja egal weil gott alle Sprachen versteht ob Türkisch oder deutsch

mach dir nichst draus lg :) Hiphoperin :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akbakurdi
01.04.2012, 14:04

Es ist nicht egal , Die pflichtgebete gehen nicht auf deutsch

0
Kommentar von Ayylin
02.04.2012, 16:24

Weisst du denn die ganzen Suren die man während des Gebets sagen soll auf deutsch ? Z.B Subhaneke , El-Fatiha undso weiter ??

0

Was möchtest Du wissen?