an alle mütter....kribbel im unterleib?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also das ziehen in der brust,könnte ein anzeichen sein,doch eine erregung beim aufs klo gehen,ist garantiert kein anzeichen auf eine schwangerschaft... am besten wartest du nun erstmal ab,ob du in den nächsten paar tagen deine tage bekommst oder nicht und machst ansonsten mitte nächster woche einfach einen test...denn auch durch stress können die tage sich mal um ein paar tage verschieben...

normalerweise habe ich einen zyklus von 28-32 jedoch bin ich heute bei 33 :S und stress ?hm hatte schon stressigere momente wie jetzt also habe mal gegoogelt da sind viele mütter die beschreiben so ein ,,erregendes gefühl'' bei der einnistung gefühlt zu haben :S

0

ich möchte dir keine Angst machen oder Hoffnungen rauben ... es kann auch eine Infektion der Geschlechtsorgane sein oder eine Hormonelle Verschiebung daher rate ich dir , geh zum Frauenarzt deines Vertrauens und lass dich durchschecken . Er hat schweigepflicht gegenüber jedem außer dir !

-ja an der schweigepflicht soll es ja nicht liegen warum den auch :S ne ja kp ich hatte noch nie ne geschlechtskranheit die werde ich mir auch nicht geholt haben da ich bz auch mein mann keine wechselden partner haben.hmm verschiebung wo die sonst immer regelmässig sind hmm.wie gesagt ich denke da an ne schwangerschaft da ich während der fruchtbaren phase ungeschützden gv hatte ja habe halt angst zu früh einen sstest zu machen :(

0

Dass deine Brüste weh tun kann auch daher kommen weil Du deine Periode eventuell bekommst, ein kribbeln im Unterleib habe ich bei keinen meiner Schwangerschaften verspürt, mir war nur von Anfang an morgens übel.

übel ist mir ständig :S aber ich denke dass hat viellt etwas mit dem rauchen ohne etwas gegesen zu haben zu tun :S

0

Kribbel im bauch spürst du (WENN du schwanger bist), erst ab dem ca. 4. Monat der Schwagerschaft und nicht schon in den ersten Wochen.

kribbeln im unterleib also an der gebährmutter blase und nicht im bauch also bin mir sicher dass ich im mom im bauch kein kind habe

0

mach morgen erst mal nen test und dann schau weiter. die brust tut zwar am anfang schon weh und zieht aber das muss nichts heißen. schreib wenn du ein test ergebnis hast

hi also das ziehen in der brust ist ein anzeichen für eine schwangerschaft. auch die erregung spricht dafür xD da die hormone wärend einer schwangerschaft durcheinander sind. aaber am besten ist immernoch einen test zu machen.

haha ist nicht wirklich ne erregung xD es ist beim ,,pipi´´ machen ein gefühl wie kribbeln im bach gewesen fast schon so wie ne erregung :D

0

was heisst ziehen in der brust?? wenn die brustwarzen höllischh weh tun?

Was möchtest Du wissen?