an alle mütter....kribbel im unterleib?

6 Antworten

also das ziehen in der brust,könnte ein anzeichen sein,doch eine erregung beim aufs klo gehen,ist garantiert kein anzeichen auf eine schwangerschaft... am besten wartest du nun erstmal ab,ob du in den nächsten paar tagen deine tage bekommst oder nicht und machst ansonsten mitte nächster woche einfach einen test...denn auch durch stress können die tage sich mal um ein paar tage verschieben...

normalerweise habe ich einen zyklus von 28-32 jedoch bin ich heute bei 33 :S und stress ?hm hatte schon stressigere momente wie jetzt also habe mal gegoogelt da sind viele mütter die beschreiben so ein ,,erregendes gefühl'' bei der einnistung gefühlt zu haben :S

0

ich möchte dir keine Angst machen oder Hoffnungen rauben ... es kann auch eine Infektion der Geschlechtsorgane sein oder eine Hormonelle Verschiebung daher rate ich dir , geh zum Frauenarzt deines Vertrauens und lass dich durchschecken . Er hat schweigepflicht gegenüber jedem außer dir !

-ja an der schweigepflicht soll es ja nicht liegen warum den auch :S ne ja kp ich hatte noch nie ne geschlechtskranheit die werde ich mir auch nicht geholt haben da ich bz auch mein mann keine wechselden partner haben.hmm verschiebung wo die sonst immer regelmässig sind hmm.wie gesagt ich denke da an ne schwangerschaft da ich während der fruchtbaren phase ungeschützden gv hatte ja habe halt angst zu früh einen sstest zu machen :(

0

Dass deine Brüste weh tun kann auch daher kommen weil Du deine Periode eventuell bekommst, ein kribbeln im Unterleib habe ich bei keinen meiner Schwangerschaften verspürt, mir war nur von Anfang an morgens übel.

übel ist mir ständig :S aber ich denke dass hat viellt etwas mit dem rauchen ohne etwas gegesen zu haben zu tun :S

0

Angenehmes Kribbeln / Ziehen im Unterbauch bei verschiedensten Sachen! Wieso?

Ich (w17) habe schon seit einigen Jahren immer mal Zwischendurch ein Ziehen/Kribbeln bei unterschiedlichen Sachen im Bauch (eher Unterleib). Ähnlich wie beim Achterbahn fahren. Am schlimmsten ist es, wenn ich schaukle auf einem Spielplatz o.ä.. Ich kann beim Schaukeln nicht nach vorne gucken, denn das Kribbeln wird so stark, dass ich die Zähne zusammenbeißen muss. Und wieso auch immer, habe ich dieses undefinierbare Gefühl, wenn ich beispielsweise Pudding koche. Wenn ich gaaaanz schnell etwas umrühren muss. Außerdem spüre ich es leicht, wenn ich einen Film/Serie gucke und es in einem Moment leicht zwischen zwei Personen knistert -> Es reicht schon ein tiefer Blick in die Augen oder das Zoomen auf Hände, die sich vorsichtig das erste mal berühren....

Was ist das denn nun für ein Gefühl? Adrenalin? Erregung? Puddingkoch-Freude? :D

Ich würd das echt gerne wissen... und bitte macht euch nicht über mich lustig. Dumme Antworten könnt ihr euch sparen... ;)

...zur Frage

Heute ET - Anzeichen: Geht es jetzt langsam los?

Guten Morgen,

heute ist mein errechneter Entbindungstermin (40+0ssw), bin schon total aufgeregt. Ich warte schon auf die "richtigen" Wehen. Naja ich habe ja auch welche, aber eher ganz leichte und unregelmäßige, mein Bauch wird aber auch sehr oft hart. Wie gesagt, ausser ein Ziehen im Unterleib und leichte "Schmerzen" (so wie Regelschmerzen) habe ich keine Anzeichen.

Was denkt ihr, geht es endlich langsam los? Was waren eure Anzeichen? Wie sehen ab jetzt die Untersuchungen aus? Musste bei euch am Ende doch eingeleitet werden?

Habe noch soo viele Fragen...Naja vielleicht gibt es hier ja noch andere "Mit-Schwangere",die am hibbeln sind oder frischgebackene Mütter, die mich bisschen "aufklären" können...

Vielen lieben Dank schonmal...

T.

...zur Frage

Kribbeln im Unterleib nach ungeschütztem Sex!?!

Hallo Leute, Also ich hatte vor 3 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr.. Aber müsste normalerweise morgen meine Tage bekommen.. Deswegen denk ich mal nicht, dass ich schwanger sein kann! Aber Aufjedenfall hab ich jetzt so ein total unangenehmes, starkes Kribbeln im Unterleib.. Kennt jmd von euch dieses Kribbeln auch? Wenn ja, dann sagt mir bitte, was es bei euch war und ob es wieder weg geht.. Viele Grüße und danke :)

...zur Frage

Autobahn WC Anlage

Hey Leute fahre morgen über die Autobahn und wollte Fragen wie ich mich bei einer Wc Anlage auf einem Rastplatz hmm also wie dort mein großes Geschäft machen soll wenn ich nicht das Klo nberühren will

...zur Frage

Schwangerschaft Entzündungswerte zu hoch?

Hi,

meine Freundin hat seit gestern Abend tierische Unterleib schmerzen die stechend ziehen, sie hatte zuletzt vor 3 wochen periode müsste erst nächste Woche wieder bekommen. Beim Wasserlassen oderso gibts keine auffälligkeiten, keine übelkeit, keine müdigkeit nur das ziehen und stechen im Unterleib.

Wir waren gestern/heute morgen im Krankenhaus und der Arzt (Kein Gynäkologe), dass man Schwangerschaft ausschließen könnte. Nach der Blutabnahme, laut ergebnissen, Entzündungswerte zu hoch..

Könnte sie doch schwanger sein? Haben ein Termin erst für Morgen bekommen beim Frauenarzty.

danke

...zur Frage

Was könnte das sein? unterleib?

Habe seit heute morgen im linken unterleib extreme Unterleibschmerzen. Habe das mal gegoogelt und da steht es könnte eine Blinddarmentzündung sein, aber habe sonst keine anderen Symptome die darauf hinweisen könnten nur unterleibschmerzen im linken Unterleib. Sollte es bis morgen nicht besser sein werde ich einen arzt aufsuchen. Aber was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?