An Alle Moslems?! Ist wichtig

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,das ist haram!

Dankeschön.

0
@ayam123

Ayam gibst du dich eigentlich immer so leicht zufrieden, ohne Antworten auch zu hinterfragen? - Dann bedauere ich dich.

0

Du darfst die rituellen Gebete nichT verrichten! Aber Dua machen und Dich mit Deiner Kette auf einen Gebetsteppich setzen - und über Deine weiteres Leben nachdenken! Viel Spaß und Segen!

Nein du darfst nicht beten oder fasten oder geschlechtsverkehr mit deinem Mann haben wenn du deine Tagen hast für dich ist ein Gebote Gottes um deine Gesundheit zu beschützen..erhole dich und pflege dich bist das vorbei sei dann bist du wieder fit um deine Pflichte auf vollkommnerweise zu verrichten..(du kannst aber immer mit deinem Gott im Verbindung sein wenn du die bittgebete verrichtest(ALSO DAWA sagen...usw))

Was möchtest Du wissen?