An alle Modebewusste: Helft mir!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwarze Hose und schwarzes Shirt, aber bitte zieh keine zerissene Hose an, das ist so Yolo Fashionkilla, glaub mir nein. 

Oder Jeans mit schwarzen Shirt und Ultra gut wäre noch eine goldene Uhr drauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ordentliches, Hemd/Bluse, bei dem Wetter geht auch ein Polo oder T-Shirt und ne vernünftige Hose (nicht zu weit und nicht zu eng, kurze geht aber) und diese ohne Löcher/Risse, Jeans geht auch, aber dann wie gesagt ohne Schäden und auch nicht so eine ausgewaschene, als Schülerin nen Rock ginge natürlich auch.
Nicht nehmen sollte man zu enge/weite Sachen, und sowas wie Jogginghose/-jacke, Hotpants/Mini und Leggings ohne was drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
06.06.2016, 07:36

Polo-Shirt zur Bomberjacke? :oo

0

Vielleicht einfach eine schwarze Hose dazu anziehen, sieht immer gut aus und passt zu allem. Noch besser wäre eine schwarze, zerrissene Hose! Die Löcher/ Risse sehen noch mal "fresher" aus als eine gewöhnliche schwarze Jeans.
Das alles nur in weiß sieht auch gut aus.
LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mega 0815 mittlerweile aber naja... 

du könntest nen schlichten weißen top (eng) darunter anziehen und eine dunkelgraue Jeans/schwarze Leggins, dazu vielleicht eine Cap, wenn du eine hast. 

Oooder du ziehst einen Hoodie unter deine Jacke an, und ne normale Jeans. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?