An alle mit Waschbrettbauch: Wie kann ich ihn auch erreichen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, Mir geht es genauso, aber man kann nur schöne Muskeln mit harter Arbeit bekommen. Schau dir meinen Mann an: Er spielt Fußball, Volleyball, Beach volleyball, Rad fahren, Geätetraining,Treppenlaufen in einem Hochhaus. Er nimmt kein Eiweiß oder sonstiges. Er ernährt sich gesund und bewegt sich viel. Zu Hause tut er dann noch Holz hacken usw. Schau ihn dir an, alles Natur. Lg Sonnenblume533

Mein Mann Natur pur - (Sport, Fitness, Training)

Danke für das Vertrauen, - für mich eher entmutigend, da ich einen 60-Stunden-Sitzberuf habe.

0
@allgu007

Das ist schlecht. Versuche in der Arbeit Treppen zu laufen und viel in der Freizeit zu tun, auch mit Familie Sonnenblume533

0

Es wäre erstmal wichtig zuwissen wie der Jojoeffekt zustande kam!? Die Ernährung vernachlässigt, Fitness oder beides vernachlässigt? Wenn es keiner der Gründe ist muss es Krankheitsbedingt sein und su solltest dich durchchecken lassen!

3 mal die woche 2 std macht es mein kumpel also mtag mittwoch und freitag und es klappt

Ist er auch sonst schlanker geworden? Oder sieht er aus wie ein Schwergewichtheber?

0

öhm wozu 8 std trainieren ???

8 min reichen jeden 2ten tag

ich mach einfach die übungen wie die in youtube vorhanden sind =)

naja ^^

Am besten sind Sit-ups !

Sowas ist gar nicht schön..

Was möchtest Du wissen?