An alle Minecraft-Server Experten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen, dieses Video anzuschauen, indem erklärt wird, wie man mit Kommandoblöcken einen Bereich schützt.

Hinweis, falls du dich mit Kommandoblöcken nicht auskennst: Einen Kommandoblock bekommt man mit dem Befehl "/give Spielername 137 1" Ein Kommandoblock führt den vorher gesetzten Befehl aus, wenn er ein Redstonesignal enthält.

Der empfiehlt sein eigenes Video

0
@Minecrafter2002

Warum auch nicht? Du würdest ja auch lieber deine eigenen Sachen empfehlen, anstatt die von anderen (außer du hast kein Selbstbewusstsein und denkst deine Werke seien schlecht).

0
Ich möchte gerne wissen wie ich in minecraft einstelle das niemand etwas kaputt machen kann

In der Datei server.properties die Spawn-Protection sehr hoch stellen, oder den Standard-Spielmodus auf Adventure stellen. Dann kann man aber mit den richtigen Werkzeugen die Blöcke abbauen.

Ansonsten gibt es ohne Modifikation keine Möglichkeit.


Beides keine guten Ideen. In der Spawnprotection können OPs auch nichts abbauen und im Adventuremodus kann man mit den richtigen Werkzeugen auch die Blöcke abbauen. Besser meine Methode im Video benutzen.

1

Was möchtest Du wissen?