An alle Minecraft experten hier ;)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das was du da beschreibst ist der alte Cracked Launcher. Auf Grund dessen, dass du das Spiel nicht bezahlst ist es schon Illegal, aber Mojang (Microsoft) kümmert sich nicht darum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du an die Datei kostenlos herangekommen bist ist diese Datei höchstwahrscheinlich nicht legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es auf der Offiziellen Seite erhältlich ist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bizaloro 29.09.2016, 23:51

war halt vor 5 jahren oder so und kann sein dass er das auch auf chip oder so gedownloadet hat

0
Fabian0307 30.09.2016, 00:03

Da es sowieso Offline und veraltet ist wird Mojang das sowieso nicht merken/stören.

0
unhalt 30.09.2016, 00:49
@Fabian0307

Da ist mittlerweile Microsoft dahinter, seitdem wäre ich etwas vorsichtiger, was sowas angeht.

lg

0
Fabian0307 30.09.2016, 00:54

Jagut das stimmt schon...

0

Was möchtest Du wissen?