An alle Metal-Fans! Guter Laune Metal

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Korpiklaani, Finntroll, Eluveitie, Knorktor, Diverse In Extremostücke

Danke.

Ich meinte natürlich Knorkator... Und van canto hab ich vergessen.

0

Ich würde dir :

Bullet for my Valentine #### (Death Metal)

und obwohl es richtig geiler Deutschrock ist und kein Metal ,es aber trotzdem richtig krass und aufmunternt wirken kann:

Frei.Wild

_____________________weitere Lieblings-Bands von mir: _______________________________________________________________

DownBelow,Rammstein,Blutengel,Die Ärzte,BöhseOnkelz

Hoffe das alles hilft dir weiter! ;-)

N Paar Rammstein lieder bringen ein auf fröhliche gedanken

sind zwar nicht viele aber ein paar sind wohl gut

probiers mal mit nightwish! ich liieeebbee diese band !! =) ist symphonic metal =)

Auf jeden Fall Korpiklaani und von Arkona Skal :) macht richtig gute laune!

Alestorm ist cool. Das ist richtig toller Piratenmetal ;) Und Korpiklaani, dabei kann man nicht stillsitzen und bekommt gute Laune

Stratovarius - Eagleheart

Helloween - Future World,Kiske Version.Oft kopiert aber nie erreicht.

Gamma Ray - Heaven can wait,Lust for Life,Money.Von " Keeper of the Seven Key`s III " Album.Wurde früher gerne so bezeichnet heist aber " Heading for Tomorrow " und ist mit Ralf Scheepers als Sänger.

Tankard - Space Beer

Sodom - Wachturm

da ja Hard Rock ein stilistischer Vorläufer des Metal ist, würde ich demzufolge auf jeden Fall die Band K I S S hinzuzählen; - insbesondere der Song

I Was Made For Lovin`You

Sonic syndicate, fear factory, skillet, soilwork

nintendocore ist einfach nur wunderschön

JBO sind witzig und Dark Donald ^-^

System of a Down, Korpiklaani, Alestorm, Ultrawurscht, Excrementory Grindfuckers,...

Was möchtest Du wissen?