An alle maskenbildner!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine Idee, was Du meinen könntest, bin mir aber nicht hundert prozentig sicher. Ich habe eine Weile, als ich eine sehr kreative Phase hatte (zwinkerzwinker) sehr viel mit Strukturpaste gearbeitet. Das Gute an dieser ist, dass man sie sowohl auf Leinwänden benutzen kann, als auch (da kommts ein bisschen auf Marke und Textur an) an Objekten.

Es lassen sich auch schwerere Gegenstände mit anderen verbinden, auftragen und befestigen und was anfangs unmöglich aussieht, wird am Ende ganz einfach bockelhart und hält bombenfest. Ist das zufällig was Du meinst??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sagarius
30.08.2013, 13:04

Ja, könnte es sein ich denke meine kreative Phase läuft gerade^^ ich such mal im Internet nach ob es das ist :)

0

Meine Frage ist zwar jetzt schon ETWAS älter aber ich hab nochmal herausgebfunden, dass man einfach eine heißklebe pistole benutzen kann und dann einfach mit einen festen gegenstand den kleber etwas vormt danach kann man feinheiten noch mit schmirgelpapier berichtigen und dann einfach übermalen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

silikon - wenn du du etwas abformen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?