An alle mal eine Frage? Jedenfalls habe ich einen durchtrainierten Bauch und mache viel Sport aber mein Oberschenkel ist so dick! Was kann ich ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Üblicherweise würden beide Oberschenkel "dick" sein. Es kann als "fett" oder "muskulös" (oder beides) bezeichnet werden. Daher kann über die Ursachen nur spekuliert werden. Zuviel Maximalkrafttraining, genetische Veranlagung, weibliche Sexualhormone zu hoch, Ernährungsstörungen, fehlendes Ausdauertraining, ach, was weiß ich alles. Gib mal mehr Input.

Du musst viel jogen, beim Fitnessstudio gehen und dort das Laufrad benutzen

Wenn du ein Mädchen bist kannat du da wenig machen. Der Bereixmch der Frauen hat ein nicht so staekes Bindegwebe, damit es auch Schwangerschaften aushält.
Meistens ist es beim Bauch auch so.

welchen Sport machst du?

ich denke das sind Muskeln die du vom Sport gebkommen hast

Was möchtest Du wissen?