An alle Männer?Lieber Locken oder Glatte Haare?:)

7 Antworten

ich finde pferdeschwanz oder glatt am besten aber kann das jetzt nur so sagen was ich anziehender finde(bin mänlich)

Am besten glatt, ist aber bei jedem nicht absolut oberflächlichen Mann wurst, wenn der Charakter stimmt kannst Du auch gerne Lockig gehn. Nur mich speziell regen lockige Zicken am meisten auf. Ist aber völlig egal.

bin zwar kein mann, bin aber für locken. ich geb dir da recht. ich glätte meine haare zwar auch ab und zu, aber mit der zeit wirds dann doch langweilig. während glatt immer gleich glatt ist, sind locken viel facettenreicher und können immer anders aussehen. und elegant sind sie auch.

ist es schön wenn Haare halb glatt und halb lockig sind?

Hallo, ich hab lange dunkelbraune Haare. bis zu den Schultern sind die glatt und ab da hab ich viele kleine locken/Wellen. vor allem die Spitzen sind so richtig gelockt (von Natur aus) findet ihr sowas schön? oder lieber ganz glatt und ganz lockig?

...zur Frage

Ich hab ein Frisur Problem.?

Hey Leute ich hab Wellen in meinen Haaren und auch Locken, wie kann ich die wegbekomme oder noch besser das sie auch für immer weg gehen, geht so das man die Haare so föhnen kann das die Wellen und Locken für immer verschwinden.

Also ich hab nicht überall Wellen und Locken sondern beim Kopf oben sind sie schön glatt aber dann weiterunten kommen dann die Wellen und Locken, gibt es da eine Taktik wie ich die wegbekomme oder noch besser für immer wegbekomm.

Das ist echt dringen, Bitte Antwortet mir.

LG

...zur Frage

Wellen oder glatt?

Wellen oder glatte Haare bei frauen

...zur Frage

Glatte Haare, möchte aber Beach Waves haben

Hallo, Ich habe extrem glatte und dünne Haare, möchte aber so leichte Wellen haben. Ich versuch es immer mit Zöpfe flechten oder einem Lockenstab, doch die Wellen/Locken halten max. 1 Stunde. Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie die Locken/Wellen länger halten bzw. wie man einfache Beach Waves machen kann? Vielen Dank

...zur Frage

Schöne Locken/Wellen in die Haare bekommen?

hey zusammen, ich habe relativ glatte Haare von Natur aus und würde gerne ein paar Locken oder Wellen rein machen, damit es nicht so langweilig aussieht. Ich habe im Internet schon oft nach guten Anleitungen geguckt und auch bei YouTube, nur leider sind sie danach nie lockig oder es sieht ganz anders aus. Schreibt mir mal wie ihr eure Haare schön wellig oder lockig bekommt oder was die beste Methode ist. Aber wenn möglich alles ohne Hitze :)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?