An alle Männer?Lieber Locken oder Glatte Haare?:)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bin zwar kein mann, bin aber für locken. ich geb dir da recht. ich glätte meine haare zwar auch ab und zu, aber mit der zeit wirds dann doch langweilig. während glatt immer gleich glatt ist, sind locken viel facettenreicher und können immer anders aussehen. und elegant sind sie auch.

ich finde pferdeschwanz oder glatt am besten aber kann das jetzt nur so sagen was ich anziehender finde(bin mänlich)

Moin, also ich persöhnlich, finde es besonders Hübsch wenn Frauen entweder glatte Haare haben oder son undercut, aber halt nicht zu kurz und den einfach ein Zopf find ich Persöhnlich schön und ist alltagstauglich :D MFG. Ackerking:)

Am besten glatt, ist aber bei jedem nicht absolut oberflächlichen Mann wurst, wenn der Charakter stimmt kannst Du auch gerne Lockig gehn. Nur mich speziell regen lockige Zicken am meisten auf. Ist aber völlig egal.

es ist eine Geschmacksache für Männer. Ich persönlich finde glatte Haare schön.

kommt drauf an welche haarfarbe haardicke struktur wie stark gelockt wenn gelock uvm

lade am besten n foto hoch...

Ich find glatt besser.

Was möchtest Du wissen?