An alle Männer: wie macht ihr es und wie findet ihr es am besten?

12 Antworten

Vorspiel ja : erst zusammen knutschen und küssen danach langsam die frau ausziehen und sie dabei von dem Hals bis runter zur vagina küssen und bevor man an die geht an den Oberschenkel Seiten dann lecken bis zu einem Zeitpunkt und dan rein mit im evtl noch vor dem Vorspiel oder beim ein blowjob . Stellungen alle sind gut aber meine top 3 sind Doggy , Reiter und eine Mischung aus Stellungen wo man die Frau mal mit den Händen hält und es macht mal gegen die Wand mal gegen einen Tisch also die Umgebung miteinbeziehen. Ich finde das gefühl einfach am besten und das berühren der Frau und der orgasmus ist eine Nebensache . Ich hab gerne die Hose an aber mich stört es überhaupt nicht wenn die Frau mal am Anfang oder mittendrin die Führung und berninmt .

Ich mag es schlicht und einfach. Ich besorge es gerne auch oral aber meist mit meinem Guten Stück. Finde das ist der "richtige" sex. Ansonsten doch Lieber etwas wilder und die Frau sollte das Kommando geben. Es beruht aber alles auf Absprache!

Ich persönlich würde mich da voll an der Frau orientiern. Wenn sie es wild will, dann sehr gerne. Wenn sie aber auch die Oberhand behalten möchte, darf sie das natürlich auch. ;)

Romantik und Wild. Ich finde man muss beides immer mal abwechseln :P

Ich liebe es viel mehr eine Frau oral zu befriedigen und sie dadurch zu Orgasmen zu bringen, als mit meinem Penis.

Es erregt mich einerseits auch zu sehen wie erregt sie ist, was oral ganz gut klappt ;)

Was möchtest Du wissen?