An alle Männer wenn ihr mit eurer Frau sex habt braucht ihr dazu einen dildo bzw fändet ihr es geil oder abturnend ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Persönlich habe ich gar nichts dagegen, wenn meine Frau so ein Spielzeug benutzt - allerdings möchte ich das "Ding" nicht, wenn ICH bei ihr bin. Als zusätzliches Spielzeug für uns als Paar lehne ich Dildo und Vibrator ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein dafür brauch ich keinen, hab doch selbst mein Gerät. Aber wenn du meinst ob es ok ist wenn die Frau einen gleichzeitig bei SICH benutzt geht das in Ordnung :-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Entscheidung liegt einzig und allein nur beim Pärchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen wäre übertrieben, aber man kann der Frau auch mal noch zusätzlich den Dildo reinschieben! 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?