An alle Männer: Was macht eine Frau so richtig unattraktiv?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

dünne beine und kleiner hintern

Guten Tag schnuggileonie,

wir - und ihr - sind doch alle so sehr unterschiedlich - nicht nur, was den "kleinen Unterschied" angeht. Da müssen ebenso viele Meinungen zusammenkommen ...

Aber eine qualmende Zigarette in Hand oder Mund macht für mich den "lebenden Aschenbecher" bemitleidenswert (Krebsrisiko!) und unattraktiv (Stinktier).

Sollte eine Supporterin die letzte Bemerkung in der Klammer anstößig finden und die Antwort löschen, tut sie den Damen keinen Gefallen. Nur der Zigarettenindustrie ...

Bleibe recht gesund!

Siegfried

Wenn sie müffelt und zu stark geschminkt ist. Ich mag es lieber ganz ohne Schminke und frisch geduscht.

Unrasiert und Mundstuhl.

wen sie dich vor mehreren blamiert wen sie pupst rülpst aber des machen männer auch net :) ich find zu viel schminke wen du für sie zu peinlich bist

Egoismus und Kaltherzigkeit!

Endlich mal eine Antwort, die sich nicht auf Äußerlichkeiten bezieht! DH!

0

keine busen kein hintern und und nicht so hübsch

Gekeife

Eingebildet, Stark übergewichtig, ungepflegt, faul und frech! Das ist DER albtraum.

Was möchtest Du wissen?