An alle Männer: Was ist die perfekte Größe für eine Frau?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

1,70m-1,75m 29%
1,65m-1,70m 21%
1,75m-1,80m 21%
1,55m-1,60m 13%
Größer als 1,85m 8%
1,60m-1,65m 4%
1,80m-1,85m 4%

11 Antworten

wenn männer auf models stehen liegt es daran, dass die bilder von denen immer bearbeitet sind und sie deshalb viel schöner sind als in der realität. ich persönlich bin 1,90 und mir ist es ziemlich egal wie groß die frauen sind, wenn es nicht so mannsweiber sind^^

die größe ist doch Wurscht, so lang der Rest stimmt.. allerdings bin ich über 2m und die Frauen, die mich ansprechen sind kurioserweise immer fast nen halben Meter kleiner ;o)

Etwas größer als ein Marmeladenglas reicht völlig.

Hauptsache man kann sein Bier auf ihren Kopf abstellen.

Eigentlich sollte es ja egal sein... allerdings wecken größere Frauen weniger den Beschützerinstinkt eines Mannes und fühlen sich selbst auch nicht wirklich beschützt, wenn ein Zwergenfreund vor ihnen steht

Größe finde ich unwichtig, nur sollte die Frau nicht größer (höher) als ich sein, da bin ich spießig...aber da ich 1,87 bin, hatte ich damit noch nie Probleme

Was möchtest Du wissen?