Was hasst ihr an Frauen?

8 Antworten

wenn sich eine frau mit der anderen streitet. das geschieht nur hinter ihrem rücken und das ist zum kot*en. mehr fällt mir aber nicht ein ;-)

Wenn Frauen einen auf Sachen aufmerksam machen,obwohl man es selber schon gemerkt hat und offensichtlich nur nerven wollen.

Beispiel : Ich bohre ein Loch in eine Platte.Mein Kollege sagt mir bohr mal bitte nicht so schief.Die Frau sagt dann in lautem Ton "Du bohrst doch total schief"

Da kommt die Übertreibung noch dazu und schon weiß ich das die Frau mit mir auf jeden Fall keine Zukunft haben wird.

das sie einem gerne die schuld geben. zickigkeit, stutenbissigkeit. das sie meinen ewig vorm kleiderschrank stehen zu müssen, ewig meinen sie sein zu dick, eijen immer zu analysieren versuchen (oft haarsträubend) gerne grundlos eifersüchtig sind, in diskussionen gerne das thema wechseln, wenn ihnen keine überzeugende antwort einfällt, sie immer vor schuhgeschäften stehenbleiben müssen und bei handtaschen schwach werden. weil sie sich oft mit schminke vollkleistern, manche unmögliche schuhe anziehen, die auch noch unbequem und ungesund sind. viele jeder mode hinterherrennen, soaps und liebesfilme gucken. undundund...... . . . haben aber auch einige vorzüge, aber nach denen war ja nicht gefragt;-) :-D

Was möchtest Du wissen?