Was hasst ihr an Frauen?

7 Antworten

wenn sich eine frau mit der anderen streitet. das geschieht nur hinter ihrem rücken und das ist zum kot*en. mehr fällt mir aber nicht ein ;-)

das sie einem gerne die schuld geben. zickigkeit, stutenbissigkeit. das sie meinen ewig vorm kleiderschrank stehen zu müssen, ewig meinen sie sein zu dick, eijen immer zu analysieren versuchen (oft haarsträubend) gerne grundlos eifersüchtig sind, in diskussionen gerne das thema wechseln, wenn ihnen keine überzeugende antwort einfällt, sie immer vor schuhgeschäften stehenbleiben müssen und bei handtaschen schwach werden. weil sie sich oft mit schminke vollkleistern, manche unmögliche schuhe anziehen, die auch noch unbequem und ungesund sind. viele jeder mode hinterherrennen, soaps und liebesfilme gucken. undundund...... . . . haben aber auch einige vorzüge, aber nach denen war ja nicht gefragt;-) :-D

wenn lange haare ausgehen und man die dann beim duschen im mund oder zwischen den fingern hat oder zwischen den zehen oder aufm bett oder am badezimmerboden.....

Was möchtest Du wissen?