An alle Männer: was haltet ihr von jungen Mädls im Bikini die Cellulite und Dehnungsstreifen haben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...wegen solch kleinen Schönheitsfehlern würde ich mir überhaupt keinen Kopf machen, denn selbst Promis oder Models sind ganz und gar nicht perfekt. Schau dir die nur mal ungeschminkt an! Mich persönlich würden diese Schönheitsfehler daher überhaupt nicht stören, denn Charakter und eine natürliche Ausstrahlung sind viel wichtiger als ein makelloser Körper.

Balsam für die Seele einer jeden Frau :) Danke, finde ich sehr schön deinen Kommentar.

2

> alle Jungs machen sich über mich lustig ach was das werden sie gerantiert nicht machen und celulite merken die auch nicht sofort ich würde sagen das deine chancen bei nem jungen zu landen mit celulite ca5% niedriger ist also vernachlässigbar ;) und wenn du dich wohlfühlst merkt man das auch und die jungs stehen da eher drauf

das spielt gar keine rolle... aber der tipp mit dem einteiler ist auch gut... die teile können sehr nett aussehen.. :-)

Gibt wirklich schlimmeres. Also lustig wird sich wirklich keiner über dich machen, ich mache mich generell über keine Mädls lustig. Für mich ist das eine respekt Sache.

Gute Einstellung!! :)

0

Eine Frau ist interessant, wenn Sie nicht genauso aus sieht wie alle anderen.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und Dehnungsstreifen finde ich mind. interessant.

Was möchtest Du wissen?