An alle MÄNNER und Frauen Sollten kleine Frauen kein Sport machen?

10 Antworten

Also ich finde kleine Frauen süß und attraktiv.

Bin oft in Asien, da sind die Frauen eh kleiner ;-)

Aber tatsächlichen wirken kleine Frauen, wenn sie zu breit werden etwas gedrungen. Ist aber m.E. nicht schlimm.

Du musst ja nicht zwingend Kraftsport machen. Sport dient ja nicht ausschließlich dem Aussehen, sondern ist ausgesprochen gesund.

Zu deiner Frage: Jeder Mensch, unabhängig von seiner Größe, sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten Sport treiben.

28

Also bodybuilding und fitness sind schon an der ästhetik orientiert.

0

Eine freundin von mir, ca. deine größe, war mal meine trainingspartnerin. Hat fett abgebaut und muskeln auf, hat toll ausgesehen.
Ich finde es super wenn frauen liften. Aber wenn dann richtig mit squats, kreuzheben usw. ;)

6

Was hat sie alles im Fitnesscenter gemacht? Geräte etc?

0
28

An geräten eher weniger, meist nur im freihantel bereich.

0

Kann ich sichtbar Muskeln aufbauen in einem Monat?

Ich bin weiblich/16 Jahre alt und schlank. (53 kg bei 1,67cm Körpergröße) Ich möchte meine Figur noch durch Muskeln definieren. (Bauch, Po, Beine, Arme) Ich habe jeden Tag Zeit 2 Stunden Sport zu machen. Würde das nach einem Monat schon ein sichtbares Ergebnis bringen? Und habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Ohne Masse- und Definitionsphase Muskeln aufbauen: Wie macht es dieser Mann?

https://youtu.be/mU1PhGXmYA0

Dieser Mann sagt, dass die beiden Phasen nicht notwendig sind. Aber wie genau meint er das? Was meint er mit "Ernährung einfach optimieren"?

Wie kann man ohne diesen Phasen Muskeln aufbauen und definieren, welche Dinge muss man beachten?

...zur Frage

Frauen schlechter als Männer? (Sport)

warum sind eigentlich die männer besser im sport? hat das was mit dem körperbau bzw muskeln zutun? wenn ich mir frauenfussball anschaue, lache ich mich manchmal schlapp. Im tennis sehe ich kein unterschied aber ich denke mal die männer können härter schlagen....ich kenne keinen sport in dem die frauen besser sind als männer.weiss wer woran das liegt?^^

...zur Frage

Wie viel Liegestützen täglich muss ich machen damit es was bringt ,will körper nur leicht definieren ,keine großen Muskeln aufbauen?

...zur Frage

Findet ihr das zu muskulös?

Hallo :)

Ich liebe Sport. Dass ich also Muskeln aufbaue, wenn ich ins Fitnesscenter und zum CrossFit gehe, ist ja klar. :) Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Kann man mit Proteinen Muskeln aufbauen ohne Sport?

Kann man mit Proteinen muskeln aufbauen aber ohne zu trainieren? Ich trinke jeden Tag so 3 Flaschen Eiweißpulver-Shakes (Wegen meinem Vater) und habe irgendwie muskeln bekommen (klingt komisch ich weiß)

Mein Vater als Bodybuilder sagt nur: "Ne ohne Sport und richtiger Ernährung kriegst du keine Muskeln" Aber wieso hab ich dann muskeln bekommen? Ich hab gleichzeitig sogar ein bisschen abgenommen ( 3 Kilo )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?