An alle Männer: schlank oder Kurven?

13 Antworten

Da könntest genauso gut fragen welches Eis das beste der Welt ist. Jeder Mann hat einen anderen Geschmack! Die Barbie-Figur ist ja inzwischen längst überholt. Will sagen "Nur Hunde spielen mit Knochen"

Welche Figur Du auch immer hast, es wird sich jemand finden, dem sie gefällt. Ebenso natürlich auch umgekehrt.

Das wichtigste dabei ist doch aber ganz was anderes: Du mußt Dir gefallen. niemandem sonst! Was hilft es rank und schlank zu sein um dem Lover zu gefallen, wenn man sich selbst nicht gefällt und sich nicht wohl fühlt. Selbstverständlich auch anders herum

Ich mag so das mittelding, eine Frau sollte ein paar Kurven haben. Und sollte sich deswegen auch nicht schämen.
Ich möchte ja auch gerne Frauen haben die ich mal kräftig knuddeln kann, bei dünner/sehr zierlichen Frauen frag ich mich "Brechen die nicht zsm"...

Ich finde dicke Beine iwie nicht schön, bei dem Rest kommt es auf das Verhältnis an und ob es passt..

Ich sehe mir immer ne Frau an, und sag mir die gefällt mir. Meist sind es aber etwas wie gesagt die mitteldünne Version. Also nicht zu schlank aber auch nicht zu dünn...
Zudem muss man kucken ob die Chemie stimmt, und sich versteht :)

Aber man sagt ja "Geschmäcker sind verschieden" man wäre die Welt langweilig wenn jeder das gleiche mögen würde wie ich oder jemand anderer...

Bin zwar selber nicht schlank, aber ich stehe wenn überhaupt auf schlanke personen.

Allerdings ist das wie bei so vielen Dingen. Über Geschack lässt sich nicht streiten.

Und diesbezüglich wirst du hier sicherlich unterschiedliche Meinungen hören/lesen.

Was möchtest Du wissen?