An alle Männer oder auch Frauen, findet ihr Frauen sehen mit offenen Haaren besser aus oder zu?

6 Antworten

Das kann man so nicht pauschalisieren, denn das wichtigste ist, die Frisur sollte dem Gesicht und dem Anlass entsprechend angemessen sein.

Je nach Gesichtsform und Körperfülle, können entweder offene oder zue Haare besser aussehen. Wenn man sehr füllig ist und auch ein rundes Gesicht hat, dann ist eine strenge Frisur nicht gerade zu empfehlen, sprich wenn Zopf, dann sollte man wenigstens ein paar Haare raushängen lassen, die das Gesicht aber möglichst nicht umrahmen sollen, denn das ließe das Gesicht nur unnötig voller aussehen...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Jedem steht eine andere Frisur besser! Das hängt ganz vom Typ und Gesicht ab. Aber die meisten finden offene Haare am schönsten.

Dutts sind sehr schön. Aber lange haare sind genau so schön wie zusammengebundene. Jeder hat nen andern Geschmack also kann man die Frage nicht beantworten

Was möchtest Du wissen?