An alle Männer: Nette Komplimente in der Sauna?

17 Antworten

ich wollte ihnen nur sagen

Dann würde ich dich zunächst einmal höflich korrigieren und sagen, das heißt: "Ich wollte dir nur sagen"

Beim FKK und somit in der Sauna ist es üblich sich zu duzen und das finde ich auch sehr gut.

Wenn dann das Eis gebrochen ist und wir beim du sind würde ich mich über die offenen und ehrliche Art freuen.


Öhm ich denke in der Situation ist das eher unangebracht und Mann fühlt sich peinlich berührt. 

Und da einige Männer eine wahre Homo-Phobie haben wird dein Kommentar wahrscheinlich genau in die Kerbe schlagen und alles andere als positiv aufgenommen.

Hallo zuerst! Ich bin M 42 J.

Es kommt drauf an in welcher Sauna du bist. wenn solche Kompliment direkt sagst in normale Sauna, dann es ist Verletzung deiner intimer Sache, und es wird den peinlich und auch neben sitzenden. Wenn In einer Sauna irgendwelche Swinger Club, dann ist OK.

Komplimente von Frauen an Männer?

Wenn Frauen Männern Komplimente machen, also eher im freundschaftlichen Rahmen, wann wird es Männern zu intim wenn es nicht im Rahmen einer Beziehung oder Beziehungsaussicht ist?

Als wenn ich jetzt zu einem Mann sage:

Du bist sehr nett und ich mag dich sehr gerne.

Empfindet er das schon als Anmache oder einfach nur als nettes Kompliment?

...zur Frage

Hoden oder Penis?

Zwei Kollegen meinten heute, dass es Männer gibt, die ohne Hoden leben, also ich meine der ganze Hodensack ist ab und nur noch der Penis ist da. Gibt es das wirklich? Tut mir leid falls das offensichtlich ist, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen. Funktioniert das überhaupt, kann der Penis ohne Hoden auch steif werden, wenn ja, was geschieht dann? Er kann ja nicht ejakulieren. Wie "kommt" er dann? Soweit ich weiß, wird im Hoden unter anderem Testosteron produziert und ohne verspührt man dann keine Lust. Stimmt das? Dann ist ja ein Penis ohne Hoden für den Sex-Akt nutzlos?

Es fing halt damit an, dass mich ein Kollege gefragt hat, ob man lieber Hoden oder einen Penis hätte. Darauf hin meinte die beiden Kollegen natürlich "Penis" und ich war mir da nicht so sicher, ob es überhaupt Menschen gibt ohne Hoden oder auch NUR mit Hoden. Mir ist schon klar, dass die Vasektomie und Kastraktion gibt, aber ich kann mir es immer noch nicht vorstellen, dass da unten einfach nur ein Penis ist ohne Hodensack. Wobei mit Hauttransplantation müsste es da keine großen Probleme geben?

Könntet ihr mich, den Dummen, aufklären?

...zur Frage

Welches ist euerer Meinung nach die beste Sauna in NRW?

Frage steht oben schon, ach ja und es wäre nett wenn ihr noch sagen könntet wie voll die Sonntags so sind 😄

...zur Frage

Bei Kälte rutschen die Hoden vom Sack hoch, neben den Penis -> Wanderhoden?!

Es ist so, dass sich nicht nur der Sack zusammenzieht, sondern dass die Hoden im Schwimmbad durch den extrem kleiner werdenden Sack neben den Penis gedrückt werden, und unter dem Penis im Hodensack nicht mehr zu sehen sind.

Ist das dann etwa ein Wanderhoden, oder macht den Hoden einfach nur die kälte extrem zu schaffen?

...zur Frage

Was ist das netteste was ein Mädchen einem Jungen sagen kann? ( das grösste Kompliment)

Weil er immer sooo lieb zu mir ist und weil ich einen Fehler gemacht habe und ich ihm etwas schenken will ( hab ich schon) und etwas ganz nettes sagen. Oder ein Kompliment. Aber ich habe ihm shcon alle möglichen Komplimente gemacht..xD Danke für eure Antworten

...zur Frage

Bluterguss am Hodensack?

Habe mich vor ca. 3 wochen mitm moped gelegt. Ich weiss davon nichts mehr und jetzt vor ca. Einer Woche ist mir aufgefallen, dass mein Hodensack blau ist. Das zieht sich bis hoch zum Penis... ich hab echt Schiss dass das was schlimmes ist. Wisst ihr was das sein könnte? Mein rechter Hoden tut ein bisschen weh wenn ich ihn anfasse. Habe echt Schiss...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?