An alle Männer :Ist es normal das Männer tausende von Pornos haben?Oder ist das Krank?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich meinen Mann mit dieser Sammel-Leidenschaft kennenlernte, war ich auch zunächst etwas perplex. Immerhin sammelt er keine Perversionen und gab mir nie das Gefühl, dass ich unattraktiv bin oder ihm mit mir etwas fehlen könnte. Ich bin eindeutig seine absolute Nummer Eins - und das ist sicher das Entscheidende!!

Mittlerweile habe ich selbst manchmal Spaß an gut gemachten Filmchen oder Bildern, kann mich (als Frau!) damit eindeutig auch mal anregen...(!) Inzwischen finde ich sein Hobby auch ganz normal, da mein Mann sexuell viel aktiver ist als ich und ich es absolut nicht toll fände, wenn er stattdessen zu anderen Frauen ginge.

Solange da niemand Schaden dran nimmt, halte ich Pornosammlungen für ein legitimes Mittel, seine Triebe in vernünftige Bahnen zu lenken - und sogar, um Nicht-Vorhandenes zu implizieren...! :)

Dank dir für den Ü-Stern!

Und dir wünsche ich ein weiterhin gepflegtes Eheleben! :)

0

das ist ja mal eine entspannte Haltung! Find ich gut. Ich wünschte, ich könnte auch immer so locker sein. L.G.

0

Also ich schau mir auch öfter pornos im internet an , aber ich lade sie nicht runter , warum auch. man kann die doch im netz so oft schauen wie man will. ist ja eher ne sucht immer wieder neues zu finden, obwohl ja alle fast gleich sind. Ich weiß auch nicht was einen da so reitzt, manchmal ekel ich mich vor mir selbst. Wahrscheinlich sind das eher animalische Sexualtriebe.

Ist in der Regel normal. Viele Menschen haben einen Sammeltick, andere haben Briefmarken und es gibt dann auch welche die gerne Pornos sammeln. Es kann ja auch sein, dass er sich nen Vorrat anlegt für schlechte Zeiten XD wie z.B. für Sexentzug oder für Internetprobleme. ^^

kommt in ner Selbsthilfegruppe aber dann net so gut, wenn man sagt: also ich bin der A......und sammel Por.nos...*frechzwinker

0

dass er welche hat ist normal, haben die meisten. Die Anzahl ist allerdings ziemlich hoch. Vermisst Du denn was in eurem Sexleben? Wenn nicht, ist doch alles in Ordnung.

Das er sich welche anguckt ist normal, das machen wohl (fast) alle Männer.

Warum er sich die runterkopiert, weiß ich nicht.