An alle männer GROSSE schamlippen?

12 Antworten

wunderbar, ob innen länger als außen oder umgekehrt, macht nicht den unterschied, sondern ob die Liebste Lust und Liebe empfinden kann! Und für eine fleißige Zunge gibt es nichts schöneres zum Spielen, bis die Süße quiekt und nach mehr verlangt !

Hallo kimmx

Bei großen Schamlippen gibt es den geilsten Oralsex

Gruß HobbyTfz

Da hat er allerdings recht :-))  So isses!!!

1

aber hallo, lecken bis der Arzt kommt.....

0

Keine äußeren Schamlippen, aber große innere?

Meine äußeren Schamlippen sind extrem klein und meine inneren dafür extrem groß. Normalerweise sollte es ja andersherum sein? Der Unterschied zwischen den großen und kleinen Schamlippen ist so groß das die äußeren Schamlippen die inneren nicht einmal bisschen verdecken (die äußeren sind einfach sozusagen links und rechts neben den inneren aber nicht über Ihnen). Bei vielen sind die inneren Schamlippen ja ganz verdeckt und bei manchen gucken sie nur ein bisschen heraus. Ich fühle mich total unwohl damit, habe einen Freund mit dem ich geschlafen habe ( hat die Schamlippen dabei aber nicht gesehen) - der hat aber noch keine Anmerkungen oder so gemacht.. habe trotzdem Angst das er es abstoßend finden würde wenn er sie sieht oder auch so schon. Wie schlimm findet ihr das mit den Schamlippen (Vorallem Männer)?

...zur Frage

innere schamlippen zu groß?!

Hallo! ich hätte da mal eine Frage. Mir ist aufgefallen dass meine inneren schamlippen viel größer sind als die äußeren,das heißt die inneren stehen heraus.ich persönlich finde das sieht furchtbar aus,und ich hab schon wahsinnig angst vor meinem ersten mal,dass mein freund das womöglich eklig findet.was soll ich machen?

...zur Frage

Wie findet man zur inneren Zufriedenheit? Zur inneren Ruhe? Gesunde Egal-Haltestellung ?

Schönen Abend,

es geht nicht um mich, sondern um meine Freundin. Sie empfindet immer mehr innere Unzufriedenheit, sieht in ihrer Ehe negatives, obwohl sie sagt, ihre Ehe ist glücklich. Sie hat sogar große Angst, ihren Mann zu verlieren.

Ihr Problem ist, sie vergleicht viel, misst Personen und Dingen zu viel Aufmerksamkeit. Sie nimmtRücksicht auf alles und jeden.

Ich sag ihr immer, sie soll nicht vergleichen und etwas mehr an sich denken, indem sie eine gesunde egal-haltestellung empfindet.

Ich weiß ihr sonst keinen weiteren Rat mehr zu geben leider.

Hat her wer so vielleicht gute Empfehlung über Videos auf YouTube, die diese Thematik betreffen? Was hat euch geholfen?

Danke euch jetzt schon. LG

...zur Frage

Merkt der Mann beim Sex große schamlippen?

Hallo, ich habe eine intime Frage unszwar, wenn die Frau zu große innere schamlippen haben, wo die schon um die 2cm raus gucken merkt der Mann das beim Sex das ihre inneren schamlippen raus gucken und größer sind als die äußeren, oder wird er es nicht merken? Und kann es passieren, das wenn der Mann in das Loch will nicht rein kommt da die inneren schamlippen davor sind? Brauche ne schnelle Antwort, da die Frage von einer Freundin kommt die morgen mit ihren Freund schlafen will. Danke

...zur Frage

Lange innere schamlippen/ schlimm?

Ich habe eine der beiden inneren schamlippen länger als alle anderen. Ich finde es nicht schön ber meine freundinen meinen das sei totql normal.was meint ihr?

Auch dann beim Geschlechtsverkehr. Ich hab echt Angst davor dass er dass dann ekelig findet...

...zur Frage

Frage an Männer wegen Schamlippen?

Findet ihr es schlimm wenn die Inneren Schamlippen größer sind wir die äußeren und wie so eine zusammengeklebte und verschrumpelte Pflaume rausschauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?