An alle Männer gibt mir bitte einen tipp?

5 Antworten

Guten Tag,

auch von Frau zu Frau darf ich Dir eine Antwort geben.

Deine bisherige "Strategie" nimmt ihm die Luft und evtl. auch die Lust sich um Dich zu bemühen. Eine zurückhaltende Art u. Weise deinerseits kann Neugier wecken. Kann nicht muss. Seine kalte Art sollte Dich aber zum Nachdenken anregen, da ansonsten Deine Wünsche keine Erfolge bringen.

Deine treibenden Nachfragen kennt er und eine Änderung wirst Du somit nicht erreichen. Denn mit Gewalt lässt sich auch kein Bulle melken:)

Vielleicht solltest Du Dich -bei aller Liebe- auch einmal auf Deine Person konzentrieren und ihm Spielraum gewähren. Deine Angst ihn zu verlieren macht die Situation nicht leichter.

Falls seine Gefühlswelt noch in Deine Richtung zielt ergibt sich dann evtl. ein anderes Bild.

Also 4 m ist nicht sehr weit. Vielleicht will er erstmal etwas alleine Spazierengehen bevor ihr eich wieder trefft :)

Also generell ist es so, einer zeigt immer mehr Initiative als der andere, es seidem man fällt sich beim Vorbeigehen in die Arme und heiratet.

Eine Frage, seit ihr fest zusammen? Also seit 4 Meter, aber kanntet ihr euch auch schon vorher, oder ist einer von euch mittlerweile etwas überfordert oder überhäuft mit der Liebe, Zuneigung oder Erwartung des anderen.

Es scheint nicht so zu harmonieren. Harmonie ist Yin-Yang, Gleichberechtigung, Gleichheit und Gegenseitigkeit. Das findet nicht statt.

Du bist hinter ihm er und fragst dich jetzt ob er endlich auch hinter dir her ist.
Dann prüfe das! Geh mal 1-2 m alleine und schaue wo er lang geht.
Wenn er auf dich zukommt und fragt was sich mit dir geändert hat, dann erklärst du ihn die Disharmonie die deiner Mrinung nach stattgefunden hat. Dann versucht er sich wohlmöglich zu verbessern, dir gerechter zu werden, weil er offenbar interesse an dir gezeigt hat.

Anders bist du nur die Jenige, die ihn ablenkt, aber nicht wirklich beschäftigt. Liegt an dir es zu erkennen und auf ehrliche Weise herauszufinden und zu aktzeptieren.

7

Nein wir kennen uns genau seit 4 Monaten und sind seit 4 Monaten zusammen. Es läuft eigentlich echt gut, aber er hat paar mal schon Treff abgesagt und fragt nixut so viel wie ich... kann ich eig verstehen da ich immer nach frage und es nervt ihn glaube sogar... aber icu brauche seine Zuneigung seine Nähe :( er sagt mir immer wieder das wenn was wäre ich es sofort wüsste , aber so sagt es doch jeder und dann verascht man :( ich bin nie so paranoid nur wenn er sich so eklig benimmt

0
25

Dann mache ich meinen letzten Satz nochmal geltend

0

Hallo, tu dir einen gefallen und Lauf ihn nicht mehr hinterher!!!!!
Je mehr du ihn bedrängst, desto mehr entfernt er sich von dir und du wirst ihm nur noch lästig werden. Halt deine Gefühle für ihn zurück, so was lässt sich nicht erzwingen. Lass mal vier Wochen lang gar nichts von dir hören, damit kannst du ihn überraschen, denn dann merkst du ob ihn wirklich etwas an dir liegt.
Das klingt hart und das ist es auch, geh mit Freuden aus und Lenk dich ab, das ist die beste Medizin! Denk immer daran: Du bist eine hübsche Frau und hast es nicht nötig, einen Kerl nach zu laufen, denn andere Mütter haben auch gut aussehende Söhne!!!!!!

7

Es hieß auch am Mittwoch ich sei sehr anhänglich aber er hat es im grinsenden Zustand gesagt, verstehe nicht was dein Problem einfach ist und ja ich mache es nicht mehr aber wie sollte ich es vermeiden

0
23

Das hat absolut nichts damit zu tun wie er es sagt, sondern dass er es sagt. Das grinsen ist weniger für als gegen dich gerichtet, er drückt damit aus, dass er eine gewisse Macht über dich hat und mit dir machen kann was er will. Egal wie er sich dir gegenüber verhält, du kommst immer wieder angekrochen wie ein Hund. Das gibt ihn ein Gefühl, dass er alles mit dir machen kann und das kostet er gerade aus.

0

Freun zockt lieber statt mit mir zu telefonieren?

Hallo

da ich mich für 2 Monate im Urlaub befinde mit meiner Familie, kann ich mein Freund nicht sehen. Ich wollte aber wenigstens seine Stimme hören und mit ihm telefonieren. Aber er ist nur am zocken bzw er zockt lieber statt mit mir zu telen. Und seit dem ich im Urlaub bin, ist er so abwesend geworden? Bin ich ihm nicht mehr wichtig?

ps: ich bin selber eine zockerin, aber wenn er telefonieren möchte dann jederzeit!

...zur Frage

Mein Freund will mich nicht oft sehen?

Immer häufiger Streite ich zur Zeit mit meinem Freund und es geht immer um das selbe. Das Treffen. Wir wohnen 50 km von einander weg. Er meint er will auch einmal was mit Kumpels machen und hat einfach wenig Zeit und so etwas finde ich auch okay aber wir haben uns jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und ich finde das ist viel zu wenig. Ich habe es ihm schon so oft gesagt dass ich mir einfach wünsche dass wir uns wenigstens einmal die Woche sehen. Am Valentinstag war er auch zuhause. Und es bringt einfach nichts wenn ich mit ihm rede. Manchmal sagt er vielleicht komm ich am ...Samstag und dann kommt er doch nicht. Am liebsten würde ich Schluss machen weil wir uns so wenig sehen aber ich kann einfach nicht weil ich ihn so sehr liebe. Was würdet ihr in meiner Situation machen? Und Frage an die Jungs wollt ihr eure Freundin wirklich so wenig sehen oder gibt es auch welche bei denen das nicht so ist?

...zur Frage

Beziehung? Wie oft sehen wenn beide Zuhause sind?

Hallo ich m20 und meine Freundin w20.. wohnen beide noch bei den Eltern und sind über den winter leider arbeitslos

Meine Freundin ist jedes Wochenende bei mir und in der woche sehen wir uns manchmal nur kurz am Mittwoch (aber auch nicht jede Woche)

Sie sitzt Zuhause und schreibt mir das ihr langweilig ist aber wenn ich frage ob wir was zusammen machen wollen hat sie plötzlich keine zeit..

Ich hab sie auch gefragt ob ich sie irgendwie einenge da meinte sie nur wenn mich was stört dag ich es dir schon. Sie meinte auch das wir uns oft genug sehen.

Ich glaube ich reagiere über aber ich mach mir auch sorgen das ich sie irgenwie nerve obwohl sie sagt das es nicht so ist

Ich will sie am liebsten jede Sekunde bei mir haben

Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen?

...zur Frage

Freundschaft wieder gerade biegen?

hey leute,
also ich kenne einen guten Freund jetzt schon seit 9Jahren und in der Grundschule war ich seine „erste“ Liebe und er meine einige Jahre später. Es ist wie als wäre ich immer ein crush für ihn und er für mich trotzdem waren wir bis jetzt nur gute Freunde. vor ca einem jahr und noch etwas mehr haben wir uns dann regelmässig in einem kleinen Freundeskreis getroffen. Er hat mich auch jedesmal einbisschen angeschrieben sowie ich ihn und konnten uns über ziemlich alles unterhalten. Kurz gesagt: es war für uns alle eine tolle Zeit und wir verstanden uns ziemlich gut.
Nach einer kleinen Pause wollte ich sie alle wieder mal sehen und habe ihn dann angeschrieben doch sobald es ums rausgehen gieng, schien er ziemlich desinteressiert und abwesend doch trotzdem hatte er keine richtige Erklärung weshalb er nicht mehr mit uns/mir rausgehen möchte. ich war ziemlich verletzt und habe dies dann akzeptiert. wir haben jetzt ein jahr lang keinen kontakt mehr gehabt und uns auch nie gesehen obwohl wir im gleichen Viertel wohnen. Ich dachte mir ich könnte mich wieder melden da ich ihn vermisse und wir verstanden und doch er ist mir erneut abwesend und desinteressiert rüber gekommen sodass, wir keine lange Unterhaltung führen konnten.
Meine Frage ist jetzt, was habe ich Falsch gemacht dass er (nicht übertrieben) auf einmal nichts mehr will? es muss doch was passiert sein... er sagt mir seinen richtigen grund nicht. Habt ihr irgendwelche ideen wie ich wieder mit ihm kontakt aufbauen kann sodass wir uns wieder treffen können? unsere freundschaft bedeutet mir ziemlich viel.
(wir sind beide 17)

Danke für‘s lesen:)

...zur Frage

Extrem anhänglich nach Klassenfahrt?

Hey ich bin mit meiner Freundin seit 1 1/2 Wochen zusammen, nun war sie eine Woche in Kroatien, weil sie eine Klassenfahrt hatte. Wir haben abgemacht den Mittwoch uns den ganzen Tag zu sehen, weil wir uns beide schon voll vermisst haben. Wir waren bei mir in der Wohnung und sie war unglaublich anhänglich, habe sie gar nicht von mir losbekommen. Hat sie mist gebaut oder mich einfach nur krass vermisst? Ich vertrau ihr zu 100% sie hatte vor mir auch noch nie einen Freund und ist noch Jungfrau =) und wir haben jeden Abend ca. 1-2h telefoniert und geredet.

...zur Frage

Wie oft in einer Beziehung sehen/treffen (1 Freund)?

Ich bin seit einer Woche mit meinem Freund zusammen, haben davor aber auch mehr oder weniger eine Beziehung geführt und die Frage ist nun wie oft sehen. Er ist der Ansicht das es dazu gehört Abends wenn beide einen harten Tag hatten zusammen einzuschlafen also in dem Fall bei mir. Er ist 20 ich 16. Also kommt er eig immer zu mir zwecks Auto. Anderseits ist er der Meinung das man sich nicht jeden Tag sehen sollte damit man sich mehr aufeinander freut, was aber im moment noch nicht wichtig ist, da er auch meinte ich kann dich auch jeden Tag sehen. Die Frage ist einerseits wie oft würdet ihr euch treffen. Da sich das widerspricht. Auf der einen Seite jeden Tag beieinander schlafen auf der anderen nicht jeden Tag sehen. Ich finds auch echt schön jeden Tag zusammen einzuschlafen aber auf die Dauer weiß ich nicht ob das funktioniert vorallem wenn ich dann wieder Schule hab und er muss erst um 10 aufstehen. 

Danke fürs durchlesen. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Und kommt nicht mit ihr seit erst eine Woche zusammen. Eig sind wir das schon länger haben aber erst da nochmal drüber geredet weil ich ne Woche davor noch bisschen warten wollte. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?