[AN ALLE MÄNNER] Fühlen ihr euch "verarscht" wenn Frauen Push-Up BH's tragen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo,

das ist ja witzig:

Hinter der Mehrzahl dieser Produkte stehen männliche Hersteller.

Gruß

Taimanka

Maruseph 12.11.2012, 14:13

xD wer sonst? Die meisten Frauensind ja dafür, dass ein Mann sie so akzeptieren muss, wie sie ist, dem ich auch zustimme. (Und das kommt von einem TYPEN)

0

Naja, nach all den Jahren bekommt man schon irgendwo nen Blick dafür was "wahre Größe" und was groß gemogelt ist ;) Von daher ist das ein offenes Spiel mit verdeckten Karten...

Was dann die Form der Pracht angeht ist immer nochmal die ganz große Überraschung, aber auch da gilt für mich die Faustregel: Die Schwerkraft hat noch keiner geschafft zu überlisten - also muss Mann auch damit leben, dass Größe den Weg nach unten sucht... Ausnahmen gibt es nur sehr wenige ;)

Und neben all den Extensions / Bauch-weg-Schlübbern / Kosmetikasphaltschichten dieser Welt ist das ja sogar noch die angenehme weil optisch attraktive Art der Mogelei wie ich finde ;) Also mach dir keinen Kopp!

Wer sich von nem Push Up hinters Licht führen lässt, hat die Erfahrung mit der Pinzette gereicht bekommen...

Was mich mal interessieren würde: In welchen Dimensionen mogelst du? Also was ist das "Ausgangskörbchen"?

Wenn ein Kerl wirklich in eine Frau verliebt ist, ist ihm das egal. Ist er auf ein One-Night-Stand aus, kann das sein, weil sie nicht mehr seinen Vorlieben entspricht. Ein Grund mehr Straight Edge zu leben! ;-)

sach mal was ist an dir echt und was künstlich ?

ne hauptsache es sieht gut aus

Tolle, ehrliche Antworten von manchen Herren der Schöpfung- und das ist auch gut so- Ehrlichkeit zählt. Ich antworte nun mal als Frau: selbst ich bekomme, wenn ich einen push-up trage, das Gefühl , Männer zu verkohlen, ich weiß vorab doch schon, " wenn ich auspacke, kommt die Schwerkraft ins Spiel".

Ich belüge dann nicht nur den potentiellen Nachtgefährten sondern auch mich. Nee- ich zeig was ich hab ohne technische Hilfsmittel. Und das ist auch gut so. Ich gehe niemals mit nem fake in eine Sache. So sollten es auch andere Damen halten. :-)

Ein wenig Pushen ist in Ordnung, aber wenn die Brüste plötzlich auf die Hälfte schrumpfen, müsste ich, glaub´ ich, lauthals los lachen - willst das die Frau?

wer nicht, aber es geht ja nicht ausschließlich um die brüste von der tuss ^^

Nicht mehr als mit Schminke, Stöckelschuhe, Extensions, Kontaktlinsen, Bauchweg-Hüftweg-Kleidung.

Ehmm sorry wenn ihr nicht brüste haben wolltet würden wir auch kein push up tragen

Es ist doch schon Verarsche wenn Frau sich so Fett schminkt wie nur möglich.Ich will so manche Dame nicht ungeschminkt sehen!

es nervt mich wenn mir kleidung vorzuschreiben versucht, wie meine blicke wandern sollen

Wo nichts ist, gibts auch nichts zu pushen. :D Das heißt es muss was da sein und meiner Meinung nach kann auch ein A Körbchen verdammt geil aussehen wenn es passend verpackt ist. ; ) ...auch ohne Push up.

Nein? machen doch eh alle ;)

Hauptsache es sieht gut aus.

Ich meine heyy, wir freuen uns doch über T.itten generell, wenn sie mal nicht so groß sind wie erwartet sind wir nicht gleich enttäuscht xD

ja irgentwie schon weil die entteuschung is dann irgentwie auch da wenn sie sich auszieht...

*sorry für den Fehler im Titel

Nein, da ich immer einen gefälschten Kontoauszug in meiner Jackentasche habe, der immer zerknitterter wird, wenn ich in einem Restaurant mal eben "kurz verschwinde". Wenn ich wiederkomme, hat der Zettel einen neuen Knick und meine Begleitung ein neues Lächeln auf dem Gesicht.

So gleicht sich der Beschiss aus.

;-)

cyara2702 02.11.2012, 21:32

na super :D

1

Was möchtest Du wissen?