An alle Männer findet ihr kleine Brüste schlimm?

30 Antworten

Lieber eine kleine Hand voll Brust,

ale zwei Hände voller Schwabbel!

Ich denke das sagt alles, oder? 

Viele denken eine sehr große Brust ist was besonderes, 

werden es aber im Alter bereuen, wenn sie Rückenschmerzen bekommen. 

Ist das nicht relativ egal? Es ist halt Natur. Man kann nicht gleichzeitig schlank sein und große Brüste haben. So ist das nun mal, entweder schlank oder große Brüste, denn groß werden die Brüste erst durch Fettpolster und die hat auch eine Frau nur, wenn sie etwas mehr auch auf den Hüften hat, um es mal so zu bezeichnen.

Man braucht auch nicht zu glauben, dass man beim Training und mit entsprechender Ernährung selektieren kann, wo vorhandene Fettpölsterchen aufgebaut oder abgebaut werden. Das klappt ohnehin nicht. Wäre es anders würden vermutlich alle, die einen gewissen Bauch entwickelt haben, vermutlich mit Sit-ups diesen gern wieder abtrainieren, aber so einfach ist es eben nicht. 

Wenn Du jemanden kennen lernst, der Deine Brüste zu klein findet, ist er es nicht wert, dass er mit Dir zusammen ist. Es gibt leider auch oberflächliche Typen (ebensolche Frauen gibt es aber auch) und solche sind bei beiden Geschlechtern auf die Dauer eher selten treu.

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST!

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen!

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN!

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen!

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich hab eine ähnliche Größe und habe einen Freund, also alle Männer finden das mit Sicherheit nicht schlimm.

Es kommt ja auch auf die Proportionen an. Jemand der grad mal 1,55 groß ist kann ja schlecht Körbchengröße D haben. Das wäre dann sogar wahrscheinlich schädlich für den Rücken

Du solltest dir weniger Gedanken machen. Jungs schauen vielleicht auf das, aber Männern gehts um das rund herum. Und 75A finde ich persönlich nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?