An alle Männer die alleine geblieben sind, wie macht ihr das?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen: http://sprueche.net/spruch-wasser-175.jpg  ;-) "Ironie off"

Nimm dir meinen Spruch zu Herzen: Du kannst die Menschen um dich herum nicht verändern, aber du kannst verändern, welche Menschen um dich herum sind!

Hier ein paar Tipps. Du musst mal dein Selbstwertgefühl steigern. Erst mal zum Sport. Läuft eben alles übers Aussehen. Häng dich da rein. Dann ein paar hipster Fotos bei Tinder hochladen, am besten schwarz weiß mit vielen künstlerischen Aspekten. Museum, Galerie MacBook und so weiter. Dann kannst du dich erstmal auf tinder ausleben. Falls die sexsache so wichtig ist geh halt mal in den Puff. Also KitKat essen und entspannen. Du bist Anfang zwanzig. Für jeden Topf gibt's nen Deckel! Berichte mal von deinem Erfolg.

Du schwimmst im Selbstmitleid wie ein Fisch im Wasser.

Du opferst dich für eine illusionäre Hoffnung auf und erträgst in masochistischer Quälerei, was längst durch eine entschlossene Änderung hätte in Ordnung gebracht werden sollen. Dir fehlt die realistische Vernunft und die selbstsichere Entschiedenheit, um deine Verhältnisse in absehbarer Zeit grundlegend zu verbessern.

Dass du vor dem wirklichen Problem fliehst, leuchtet dir nicht ein, weil du glaubst, du grübeltest eben diesem Problem nach. In Wirklichkeit flüchtest du dich in Grübeleien, weil du die Illusionen nicht aufgeben und die Realität nicht wahr haben willst.

Was du brauchst ist verständnisvolle Geduld und Konstanz.

Und das richtige Buch.

der 4-Farben Mensch - (Medizin, Sex, Arzt)
josesredarmy22 17.01.2017, 15:48

Welches wirkliche Problem denn?

0
vierfarbeimer 18.01.2017, 08:36
@josesredarmy22

Na, über welches Problem sprechen wir denn hier? Dein Problem mit den Frauen natürlich. Oder besser gesagt, dein Problem, dein Leben mit ihnen zu gestalten.

0

Aber das ist doch überhaupt nicht schlimm
Ich bin selber eine Frau/weiblich wurde mit sehr jungen Jahren entjungfert und hatte danach immer noch bis heute viel Sex. Mein Freund ist 20, studiert ebenfalls und ist auch Jungfrau. Bei den Mädchen ist er sogar sehr beliebt. So wie ich bei den Jungs, wenn man das so sagen darf. Aber er wartet auf dir richtige. Wir sind beide keine art Nerd oder Außenseiter, wir haben Freunde aus verschiedenen Nationen und Kultur dadurch haben wir gelernt niemals einsichtig zu sein sondern einen weitern Blick zu haben in dem Sinne. Es gibt Länder wie Iran, in denen man in den Gefängnis kommt, wenn man Verkehr mit jemanden hatte, der nicht verheiratet ist. Von daher sind die Jugendlichen und Studenten dort überwiegend Jungfrauen selbst in deinem Alter. Konzentriere dich auf dein Studium. Manche Frauen mögen intelligente Männer... mein Ex war z.B echt hässlich als ich ihn zuerst sah ich hätte NIE IM LEBEN gedacht dass ich mit dem zusammen kommen würde. Und herausgestellt hat sich , dass ich mich letztendlich nicht von ihm trennen konnte. Sprich das Aussehen und die Körperproportionen sind im den Sinne nicht so wichtig.  

Was isst das bitte für eine Aussage wenn keine Frau eine männliche Jungfrau möchte würden ja theoretisch auch nur solche herumlaufen und mit 22 ist der Zug auch definitiv nicht abgefahren viele blühen mit Mitte 20 erst richtig auf 

Ich z.b hatte 4 Beziehungen in Rahmen von 2 Jahren gut glaube ehrlich gesagt auch nicht an die große liebe mit meiner jetzigen Freundin bin ich seit knapp vier Jahren zusammen und sie wird sicher nicht die letzte sein :D

Glaub mir wirst schon die richtige finden :)

Handelt es sich bei Deinem Schicksal um ein Massenphänomen oder hast Du selbst bereits unter anderen Accounts wie taenzer21 oder sharpy94 einen inhaltlich gleichen Text geschrieben? In letzterem Fall ist Deine Frage nicht sehr glaubhaft, sondern eher Zeichen einer Persönlichkeitsstörung.

 dein Zug ist noch lange nicht abgefahren 😂. Du bist erst 22(!). Es Muss doch keine Frau wissen, das du noch Jungfrau bist, wenn du meinst, das das ein Problem sein könnte.

Vor allem, Versuch selbstbewuster zu sein und auch nach außen so zu wirken. Selbstmitleid macht unsexy bei Frauen.

Zieh einen Schlussstrich unter deinem jetzigen leben und Fang neu an. Und zwar so, wie du es dir eigentlich gewünscht hättest. Selbst mit 40 wäre es noch nicht zu spät!

Geh endlich ins Puff Du Trantüte. Dir scheint, dass darüber sprechen wichtiger zu sein als das anpacken. Wo Deine Artgenossen schon längst ihren Schwanz auspacken, philosophiert Du noch über die Sinnhaftigkeit von ausserehelichem Sex. Weniger trännenreiches Blabla dafür mehr Spermienfreisetzung. Ich glaube ja, dass Du Deinen Orgasmus aus Deiner Rumheulerei ziehst. Stoß endlich zu und töte,. Du Du Heulsuse.

1. der Zug ist nie, und mit nie mein ich auch nie abgefahren ! Du kannst immer noch Frauen kennen lernen.
Nicht alle wollen umbedingt einen mit viel Erfahrung.
Was deine Bedürfnisse angeht; wenn du es dir leisten kannst / willst, kannst du natürlich ins Bordell gehen. Das ist dir überlassen.
Ansonsten ist deine Hand immer für dich da 😄

Gruß Martin

Es gibt für jeden den perfekten Partner, du musst ihn nur finden! Ich kenne keine einzige Frau in meiner Gegend die nur Sex, ONS, F+ und befriedigt werden möchte. Versuch es mal wo anders, du bist mit deinen 22 Jahren noch jung und hast noch Zeit! Nur nicht verzweifeln! 

Viel Glück

Kopf hoch, die richtige erwischst du schon noch ! Nur nicht den Kopf hängen lassen , das wird schon. Da gibt es keine universell verwendbaren Tipps.

Ich bin zwar erst 17, und hatte auch noch keine Beziehung, aber ivh weiss jetzt schon das ich (alle) früher oder spätestens eine abbekommen werde. Bis jetzt hatte ich auch noch keine Beziehung, ist zwar schade und traurig, nur ich habe deswegen noch nie geweint oder sonstiges.

josesredarmy
Ist es dir wirklich wichtig ?

Wenn du erstmal Arzt bist, laufen die die Frauen hinter her

Auf jeden Topf passt ein deckel

Du bist erst 22, da geht noch was.

Stopp !!!

Das stimmt so nicht!

alles wird gut, aber wie soll ich dir das erklären?

Du bist 22 :o du hast erstmal ein 1/4 deines Lebens hinter dir. Und wenn du sex möchtest, muss doch keiner erfahren das du jungfrau bist ? Brich bitte dein Studium nicht ab, denn das wäre dumm und naiv. Höchstens dann wenn du ein Arzt willst findest du sofort eine... Denn merk dir eins, viele Frauen stehen auf Ärzte, nicht nur weil sie viel verdienen, sondern weil er ein Arzt ist.

MK1990 16.01.2017, 19:45

Die meisten Männer denken oft das es nicht normal ist mir +18 Jungfrau zu sein. Es ist besser als erwachsener Mann noch Jungfrau zu sein als mit 14 entjungfert zu werden, wie es halt heutzutage bei den Jungen Leuten ist. 

Gruß

0

Was möchtest Du wissen?