An alle Männer! Denkt ihr noch manchmal an eure erste Liebe?

4 Antworten

einmal in 10 jahren vielleicht und es bedeutet nix mehr


nicht vor dem einschlafen

Die erste große Liebe vergisst man nicht. Egal wie es aus ging, man behält diese Erinnerung.

nein tut man nicht. man denkt nur gott sei dank das man den los ist. oder man ist noch immer glücklich mit dem zusammen. soll auch vorkommen, dass man dann verheiratet ist.

An die Männerwelt: Wie wichtig war euch die erste große Liebe und was denken die meisten Männer eigentlich bei der Selbstbefriedigung?

Hi, ich habe mir gerade einige Psychologie-Artikel über die o.g.Themen durchgelesen und bin nun sehr gespannt, was eure Erfahrungen so sind? Hat die erste große Liebe wirklich so eine große Bedeutung für Männer? Misst ihr jede neue Beziehung an der Ersten? Kann es überhaupt eine neue Liebe geben, welche viel stärker ist als die Erste?Vergisst man diese Frau mit der Zeit? Hebt ihr euch Gegenstände/Fotos von ihr auf?

Und noch zum zweiten Thema:Was genau denkt ihr bei erotischen Filmen ? Stellt ihr euch vor mal mit dieser Frau zu schlafen? Auch währenddessen ihr gerade mit eurer Freundin im Bett seid? Welche Bedeutung hat sowas für die Beziehung?

Vielen Dank schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Der/Die erste Freund/Freundin die man NIE vergisst?

Hey Leute... Ihr kennt doch vllt. dieses Klischee das man seinen ersten Freund oder seine erste Freundin nie vergisst. Jetz hat mir mein Freund (sind seit über 1 Jahr zusammen) gesagt das er ab und zu noch an seine erste Freundin denkt und es manchmal vermisst... Er meinte aber auch das er das jedes Jahr hat weil er immernoch darüber nachdenkt was da schief gelaufen ist..

Er hat zu mir gesagt das ich mir da keinen Kopf machen soll das er mich jetz nich mehr liebt weil er das sehr täte...er meinte halt das es ihn immernoch ab und zu beschäftigt.. Es aber nichts mit unserer Beziehung zu tun hat da er glücklich damit ist so wie es jetz ist..

Wie soll ich das jetz verstehen ist das etwas bedenkliches oder ist es normal das man an seine/n ersten richtegn Freund/in denkt?

...zur Frage

Denkt Ihr auch manchmal gerne an Eure KIndheit?

Denkt Ihr an Eure Kindheit zurück,an die Unbeschwertheit und die Sorglosigkeit? An die Spiele,die wir damals gespielt haben,an die erste Schulzeit und Liebeskummer?

...zur Frage

Erste Beziehung für Immer?

Ich bin 16 Jahre alt und hab seit etwa 3 Monaten nun meine erste richtige Freundin.

Ich liebe sie über Alles und sie mich auch.

Wir streiten uns manchmal, aber das hält sich in Grenzen.

Denkt ihr, dass wir für immer zusammen bleiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?