An alle männer da rausen

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Morgens keine Zähne putzen? Mindestens eine Spülung solzte drin sein und dann das Zähneputzen nach dem Frühstück. Gesicht waschen ist evt verzichtbar, aber unter den Armen und zwischen den Beinen sollte mindestens Wasser und Seife landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm, dann gehöre ich zu den 60%, da ich ohne Dusche am morgen nicht gut in den Tag kommen würde (fühle mich einfach unwohl).

Letztendlich ist es aber nicht die erste Beziehung, wo das Problem aufkommt, aber 40% klingt mir eher frei erfunden, insbesondere, da er sich nicht mal die Zähne putzt - das sind wohl eher was an die 4% (wenn überhaupt). Ich würde sagen, ein scheinheiliges Argument, zumal man sich nicht nach anderen richten sollte!

Da hilft nur, mit Deinen körpergegebenen Mitteln unter die Dusche zwängen und ihn so lange keinen Kuss geben, bis er sich die Zähne geputzt hat.

Man muss Mann eben teilweise doch noch erziehen s-).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das soziale Niveau an. Wenn man etwas sinnvolle Erziehung hat und etwas denken kann möchte man sicher nicht, dass man stinkt aus Mund und vor Schweiz. Ich würde mich gar nicht wohl fühlen ohne morgens zu duschen und ohne Zähne zu putzen und zu rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DollyPond
14.10.2011, 10:22

er stinkt aus dem mund wie die schweiz? ;D

0

also sich morgens nicht die Zähne zu putzen ist mehr als eklig!!! und sich nciht zu wachen und dann nach schweis zu riechen ist auch bäh!! Also mit so einem Freund könnt ich nicht leben!! hygiene steht bei mir wenn ich mir einen mann suche mit an 1 stelle!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche männer kennen das halt nicht. ich achte sehr auf hygiene. es ist einfach wichtig. wenn er sich gern im dreck wühlt, bitte sehr. kannst ihn ja zum bauernhof bringen. da sind wahrscheinlich seine besten freunde untergebracht xD

also regel nr.1 für männer: immer auf die hygiene aufpassen. sonst laufen die frauen weg ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polska198822
14.10.2011, 10:25

heheh das ist gut :)

0

hrm, also Zähne putzen und grobe Grundwäsche müssens morgens schon sein. Der Rest kann abends und dann, wenn man Ruhe hat, passieren.

Aber du wirst sicher keinen Mann finden, der, wenn er um 7 Uhr weg muss, um 5 Uhr aufsteht, um sich "fertig" zu machen. Derlei Dinge sind lächerlich, lassen den wahren Mann mit dem Kopf schütteln und sich erneut ins Bett hauen, um dann um 6:45 aufzustechen. 15 Minuten reichen für einen Mann voll uns ganz. Und ja, da ist Zähne putzen schon mit drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polska198822
14.10.2011, 10:31

also ich verlange nicht von ihm das er sich duschen muss oder gleich rassieren aber zähne putzen und gesicht waschen dauert 2-3 Min. Die zeit nimmer er sich aber nicht.

0

Ich denke nicht, dass es darüber eine statistische Erhebung gibt. Geschätzt könnte das mit 40% nicht mal so abwägig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amoebe
14.10.2011, 10:21

Stimmt, wenn man die Antworten einiger männlichen Wesen hier liest:-))

0

bin mann, wasche mich morgens und stolz drauf, man fühlt sich besser und es sieht besser aus, körperpflege schadet ja nicht :D

ich denke 5-10% wäscht sich nicht, aber zähne putzen sollte mann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es soll haufenweise Männer geben, die schlichtweg Schweine sind. Die Dunkelziffer ist sehr hoch, weil es niemand zugibt. Ich habe deshalb einmal jemanden entsorgt. Der hat auf meine Bitte sich morgens ins Bad begeben und ewig lang das Wasser laufen lassen. Seltsamerweise hat er keine Handtücher und keine Zahnbürste feucht gemacht und mich anschließend so richtig dumm angelogen. Auf Wiedersehen, da ekele ich mich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DollyPond
14.10.2011, 10:28

wie lustig! da steht der kerl morgens vor dem laufenden wasserhahn und achtet darauf, dass er nicht versehentlich nass wird. wie kindisch! ;o)

0
Kommentar von Werther
14.10.2011, 10:38

Oh, gute Frau, Du lauscht an der Badtür wie lange er das Wasser laufen läßt? Kontrollierst das Handtuch und die Zahnbürste auf Feuchtigkeit und Nässe? Ich muss sagen Dich hätte ich auch "entsorgt". Einfach ekelig! Auf Wiedersehen.

0

Dass es 40 % der männer nicht machen ist kein Argument.

Dein Freund ist einfach ein ferkel.

weise ihn doch mal darauf hin, dass es unmöglich und rücksichtslos seinen Mitmenschen gegenüber ist, wenn er sich nicht wäscht.

Ich würde auch jegliche Intimität mit ihm vergweigern, wenn er sich nicht wäscht und Zähne putzt, uärggs.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polska198822
14.10.2011, 10:24

Also ich habe ihn gesagt das ich damit nihct leben kann. er ist erst 22 was ist dann in 10 Jahren. Das ist eien Katasrophe... Ich finde das nur Grindig. Er steht meistens früher auf als ich, wenn ich es seh und ihn sage das er sich waschen soll geht er aber wenn ich schlafe dann fascht er sich nie von alleine. Gott sei dank machen es nicht so viele wie er gedacht hat.

0

in % kann ich das nicht sagen, aber wir jungs/männer sind einfach zu faul dafür ;) natürlich machen wir das auch mal, aber ich denke die mädchen/frauen geben viel mehr darauf acht als männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey,

also das ihr immer euer Intimleben ausbreiten müsst, aber wie sagte schon Prof. helmut Klefeld, ehemaliger Dozent an der Uni Greifswald, " alles ernährt sich von Aufmerksamkeit " ! Wie recht er damit hat sehen wir an solchen Storys!

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Zähne waschen ist meiner Meinung nach wichtiger, Gesicht putzen ist nicht ganz so wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd mich so nicht wohl fühlen. mit fettiger haut und haaren ...mundgeruch...aber wenn es ihm gefällt ^^ versteh ich auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich putzt man sich die zähne und ich mache beides

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher hat er denn diese tolle statistik?

werden männerzähne nicht dreckig? schwitzen männer nicht?

alles nur ausreden, dein freund ist ein dreckspatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja ein tolles Argument. Das ist Schweinerei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wasch mich nur nach dem Klo gehen, wozu auch, wenn ich mal wieder ne Magen-Darmkrippe bekomme, kann ich in den Krankenstand gehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich wasche mich morgens immer... Zähne putzen... Gesicht waschen....Rasieren... Etwas Nivea Creme oder afte Shave . Und das ganz freiwillig , meine Freundin zwingt mich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wollen bei dieser miefigen Frage nicht vergessen, dass es auch reichlich Frauen gibt die stinken! Eine Diskussion ob es mehr Männer als Frauen sind halte ich für angebrachter. Deine Frage ist mir zu tendenziös.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtflug
14.10.2011, 10:58

Stimmt. Auch Frauen sind oft sehr nachlässig mit der Körperhygiene.

0

Was möchtest Du wissen?