An alle Männer da draußen könnt ihr mir einen Rat geben und die Situation einschätzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest ihn darauf aufmerksam machen und mit ihm darüber reden und ihm alles erklären. :)
So wollte ich jedenfalls das es eine frau bei mir macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaadeen
06.12.2015, 20:09

Danke  für den Tipp :) werde ich machen :)

0
Kommentar von Rockerf40
06.12.2015, 20:09

Viel Glück :)

0

Quatsch vermasselt. Wenn du dadurch bei ihm verloren hast, ist der kein Mann :D ne aber wie gesagt: es sind erst 2 Tage. Schreib dieselbe Frage nochmal in einer Woche rein und dann passt das. Jetzt würde ich mir noch keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaadeen
06.12.2015, 20:08

Danke :D das beruhigt mich jetzt

0

Ja, das hast du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch. Ich denke nicht... Ruf ihn Irgendwann mal (in skype) an um die missstände vom letzten mal zu klären. Ich denke auch nicht das er so abweisend reagieren wird und wenn ja dann vergess ihn... Klipp und klar.
Aber jeder hat mal einen schlechten tag, vllt hat er momentan auch viel um die Ohren ;)
LG-. Justin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaadeen
06.12.2015, 20:09

Danke Justin :) das beruhigt mich echt xd

0

Was möchtest Du wissen?